Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#25
Ich habe mir heute nochmal die Seite über Magisches & Besonderes angesehen, aber es wird (mir) eben nicht klar, wie genau die Ringe und Amulette denn nun schützen.

Wird also ein prozentualer oder absoluter Wert des Feuerschadens abgezogen und wenn ja, um wieviel? Oder wird der Träger als immun für das Programm erkannt?

Was mich zudem interessiert: Warum funktioniert das Spiegelamulett nicht? Gibt die Programmierung es generell nicht her, dass ein erfolgreich auf den Helden gesprochener Zauber auf den Zaubernden zurückgeworfen wird oder liegt es an einer falschen Programmierung (in der Art, wie NRS sie an vielen Stellen entdeckt und behoben hat)?

Ich persönlich empfände es als eine Bereicherung für die Spielehilfe, wenn mehr magische Gegenstände in ihren Werten und Funktionen bekannt und aufgelistet wären - falls dies möglich ist (bei einigen Gegenstände ist es dies ja). Oder, falls die Beschreibung nicht mit dem Gegenstand zusammenpasst, darauf hingewiesen wird, dass der Gegenstand zwar magisch, tatsächlich in seiner Programmierung aber ohne einen über das "Magischsein" hinausgehenden Effekt ist.

Gibt es da, etwa durch BrightEyes oder das Reverse Engineering, neue Erkenntnisse?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Alrik Alrikson - 09.02.2017, 13:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste