Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#5
Also gegen jedes Feuer ist dann schon etwas sehr allgemein, denn gegen das Feuer, aus dem man den Asthenilring holt (NLT2), hilft genau nichts (außer vielleicht der Asthenilring, den man dabei bekommt). Also weder Amulett, noch Ring, noch Feuerbann-Zauber.

Ich hatte bei diesen Feuer-Amuletten und -Ringen sowieso auch schon immer den Verdacht, daß die nur Fake (also nicht implementiert) sind.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von JackyD - 08.08.2007, 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste