Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#12
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Schau mal bei mir auf der HP, Zurgrimm. ;)
Deine Links führen beide zur selben Seite, aber das macht nichts, denn die genügt auch. Sie bestätigt meine Erinnerung, daß der Ring in Riva ein anderes Aussehen hatte (ich hatte nicht mehr in Erinnerung, daß Du die Seiten schon komlett mit Graphiken ausgestattet hast, danke für den Hinweis). Das beantwortet zumindest die Frage nach der "FF +4"-Wirkung. Diese fehlt dann im Lösungsbuch in der Liste der "besonderen Gegenstände".

In der Hauptsache bringt das aber nicht mehr Klarheit. Denn der in Riva zu findende Ring (von Manresh) soll ja gerade laut Lösungsbuch "Schutz vor magischem Feuer" gewähren, die aus Schick/Schweif sind nicht erwähnt. Es fragt sich also, ob das ein Fehler ist, oder ob die eigentliche Wirkung dieser dicken grünen Ringe (Schzu vor magischem Feuer) in Riva doch zusätzlich dem schmalen grünen Ring zugeschrieben wurde, wie es das Lösungsbuch nahelegt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Zurgrimm - 08.08.2007, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste