Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ringe und Amulette der NLT
#19
Will ich mich auch mal zum Thema äußern. Am besten durch die entsprechenden Situationen.

Astenilring:
Erstaunlicherweise hat mein Krieger (In voller Montur) und dem Ring bei Arkandor exakt "Kein Schaden" erlitten durch seinen Odem. An der Ausrüstung kann es allerdings wohl nicht liegen, weil der Thorwaler 2 RS mehr hatte und dennoch durch den gleichen Odem (in einer Reihe stehend) ein paar Schadenspunkte erlitten hat. (Mag aber auch ein Bug sein... selbiger Krieger hat im laufe des Spiels auch irgendwo nen Knacks abbekommen... ich solle doch Magietalentpunkte verteilen und gleichzeitig wurde gemeint "Charakter ist kein Zauberer. War wohl ein Schreibfehler... hab dann mal mit dem DSAEdit den Spielstand angesehen auf dem ich dann auf einmal die gleichen Zauberwerte wie mein Druide hatte... oO Schreibfehler beim Speichern im DOS sind schon was feines...) Jedenfalls denke ich aber dennoch, dass es nicht unbedingt ein Zufall war, vlt lags aber auch am Drachentöter in der Hand...

Feuerbann Amulette:
Gauklerin und Druide haben bei Arkandor nur 4-6 Schadenspunkte erlitten, was ich wohl auch auf das Amulett und oder den grünen Ring zurückführen kann. (Es sei denn... er macht wirklich nur derart lausigen Schaden)

Achja... dazu sei noch gesagt... Gegenstände die man ins Spiel cheatet... und nicht direkt findet funktionieren (zumindest in Riva) wohl nicht... (Mit Analüs und Odem wird wohl angezeigt, dass es sich um Magische Items handelt... Das rote (magisch) oder die Beschreibung des Gegenstands ansich findet man so aber auf selbigem leider nicht) mit Ausnahme: man holt sie vor der Windsbraut ins Spiel, bekommt sie als "Sklave" wieder abgenommen und nimmt sie an Bord wieder an sich... Zumindest war das der einzige Weg um wieder an das Daspota Säbel, das Schatzhöhlen Schwert und den magischen Wurfdolch zu kommen, die ich im Laufe von Schicksalsklinge wohl irgendwo verkauft hab (Weil darunter mal wieder ganz normale Säbel/Schwerter etc. im Inventar lagen), statt sie ins Depot zu legen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Pergor - 08.08.2007, 07:32
RE: Diverse Ringe und Amulette der NLT - von Sannah - 04.12.2008, 03:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste