Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug??!: KK und GE dauerhaft geringer
#1
Hi Leute,

leider hab ich wieder mal ein größeres Problem. Gerade bin ich mit meiner Party in den Blutzinnen in der 2. Ebene und habe jetzt erst bemerkt, dass bei einer meiner beiden Elfen anscheinend die Körperkraft um 5 Punkte gesunken ist. Der Basiswert liegt bei 17, allerdings erreiche ich diesen Wert nur noch mit einem Kraftgürtel, d.h. wenn ich den Kraftgürtel ausziehe, habe ich nur noch KK 12, allerdings dann in rot geschrieben. Darüberhinaus ist auch noch meine Gewandtheit um 2 Punkte gesunken.
Im Forum habe ich schon öfter von solchen Problemen gelesen, allerdings nur bei der Schicksalsklinge. Jetzt meine Frage an Crystal: Wäre es eventuell möglich, dass Du mir - falls es sich um einen Bug handeln sollte - meine normalen Werte wieder hext? Wäre Dir echt dankbar.

Lg
waterwind
Zitieren
#2
Klar, kein Problem. Immer hoch mit dem Spielstand. :) War der Held vorher krank gewesen? Blaue Keuche oder Schlachtfeldfieber? Wenn man Krankheiten verschleppt, kommt es auch zu Abzügen bei den Eigenschaften.
Allerdings sollten sie nicht permanent sein.

Aber ich mach dir den Helden wieder passend. Sag mir nur, wie der Held heißt. :) Den Spielstand bitte als ZIP oder RAR hochladen, dann kümmer ich mich gleich drum.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Elfe irgendwie länger krank war...

Ich schick ihn Dir mal eben...die Elfe heisst Melina
Vielen Dank im voraus!!


Angehängte Dateien
.zip   BLUT5.zip (Größe: 57,15 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#4
Hallo,

Crystal schrieb:Wenn man Krankheiten verschleppt, kommt es auch zu Abzügen bei den Eigenschaften.
Allerdings sollten sie nicht permanent sein.
das stimmt so nicht ganz. Zumindest bei Blauer Keuche kann es auch zu einem permanenten KK-Abzug kommen. Der sollte dann allerdings nicht in roter Schrift dargestellt werden. Vielmer wird dann schon der Normalwert hinter dem Schrägstrich abgesenkt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
@Zurgrimm
Ach so. Das wusste ich nicht mehr genau, weil ich immer gleich heile. :)

@waterwind
Alles wieder gesund. :cool:


Angehängte Dateien
.zip   BLUT5_hex.zip (Größe: 57,46 KB / Downloads: 1)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Alles klar, funktioniert alles wieder wunderbar!
Vielen Dank
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste