Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftgürtel
#1
Hallo zusammen, :wave:

a.) wieviele Kraftgürtel gibt es in Sternenschweif? Und wo genau?
Ich habe von Schicksalsklinge noch einen über, hätte jetzt natürlich gerne schnellstens weitere .... :pfeif:
In meinem Lösungsbuch hier steht auch nur, dass es welche in DSA1, 2 und 3 gibt ....

b.) Gibt es einen Cheat / Bug / Exploit um (wie in Schicksalsklinge wo man den Gürtel immer wieder von einer Hand in die andere legte) die Kraft künstlich hoch zu puschen? :evil:

Lieben DANK im Voraus. :bigsmile:



PS: Ich hoffe ich habe da nichts übersehen, habe jetzt echt lange mit der Suchen-Funktion geschaut, ob diese Infos irgendwo deutlich stehen. Konnte sie leider nicht finden ..... :sad2:
Zitieren
#2
Fussel schrieb:PS: Ich hoffe ich habe da nichts übersehen, habe jetzt echt lange mit der Suchen-Funktion geschaut, ob diese Infos irgendwo deutlich stehen. Konnte sie leider nicht finden .....

:bigsmile:

So explizit wurde hier da glaube ich noch nicht nach gefragt, das geht schon in Ordnung. Aber wenn ich dir mal einen kleinen Tip geben darf: Eine ganze Menge findest du auch auf Crystals Homepage. Beispielsweise führt dich dieser Link zu seiner Auflistung aller besonderen Gegenstände der NLT, samt ihren (groben) Fundorten. :)

Jedenfalls gibt es in Sternenschweif nur in der Finsterkoppbinge Kraftgürtel, sogar im Übermaß. Da bekommst du weitaus mehr, als du benötigst. Wieviele, weiß ich jetzt nicht auswendig, aber so um die 8 dürften es glaube ich wohl sein. Aber bis dahin musst du dich gedulden. Aber du kannst ja, wenn du magst, gleich als allererstes Richtung Finsterkoppbinge reisen, das ist einem in Schweif ja noch ziemlich frei überlassen.

Fussel schrieb:b.) Gibt es einen Cheat / Bug / Exploit um (wie in Schicksalsklinge wo man den Gürtel immer wieder von einer Hand in die andere legte) die Kraft künstlich hoch zu puschen?

Das ist mir zumindest so aus Sternenschweif nicht bekannt.
Zitieren
#3
Pergor schrieb:Aber wenn ich dir mal einen kleinen Tip geben darf: Eine ganze Menge findest du auch auf Crystals Homepage. Beispielsweise führt dich dieser Link zu seiner Auflistung aller besonderen Gegenstände der NLT, samt ihren (groben) Fundorten. :)

Hrhrhrr wenn du wüsstest :grin: - ich trau mich schon fast nicht mehr irgendwas zu machen ohne diese von dir erwähnte Seite vorher angeschaut zu haben - dabei habe ich zu jeder Folge der NLT ein Lösungsbuch hier vorliegen. Aber die Seite ist echt verteufelt gut.

Danke für die (schnelle) Info ansonsten :knuddel:
Zitieren
#4
Fussel schrieb:a.) wieviele Kraftgürtel gibt es in Sternenschweif?
Sieben.

Fussel schrieb:Und wo genau?


Fussel schrieb:b.) Gibt es einen Cheat / Bug / Exploit um (wie in Schicksalsklinge wo man den Gürtel immer wieder von einer Hand in die andere legte) die Kraft künstlich hoch zu puschen? :evil:
Nein, gibt es nicht mehr. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Ich will nicht spamen, aber ich MUSS mich jetzt bedanken: [Bild: 125.gif] DANKE!
Zitieren
#6
Dankesworte fallen nicht unter Spam. ;) Gern geschehen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste