Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org
#13
#13RE: Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org

Auch ein paar Anmerkungen:

1. Es wird gesagt, dass man in Schicksalsklinge bei einem toten Helden unbedingt zum TSA-Tempel nach Thorwal muss. Ich habe aber meine Helden auch bei anderen Göttern wiederbeleben können (Travia,Rondra und sogar Firun, bei den Anderen hab ich es nicht ausprobiert).

2. Wer im Endkampf der Schicksalsklinge zaubert verliert komplett, soweit ich mich erinnere (es stirbt also nicht nur der zaubernde Held).

3. Bei mir entkam Gorah, ich habe seine Knochenrune dennoch mitnehmen können.

4. Nicht nur in der Diskettenversion können Krieger Waffen vergiften. Es geht auch mit der Bestseller-Games CD.

5. Sternenschweif: Kann man mit Praiodan tatsächlich in die Burg Tiefhusens einsteigen? Bei mir ist da nix passiert.

6. Riva: Es ist ausreichend die Gildenarmbänder im Rucksack zu haben.

7. Rätoromanisch ist sehr wohl eine Sprache die noch verwendet wird :-P (Zum Thema Talent: Alte Sprachen).

8. Überall ist zu lesen, dass bei den Göttern Massen an Geldspenden notwendig sind. Ich habe in keinem der Teile je Geld für ein Wunder verschwendet. Die gewünschten Wunder kamen nach spätestens 10mal bitten auch so. Selbst Boron in Lowangen hat mir ohne etwas zu verlangen einen verstorbenen Helden zurückgegeben :D.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org - von Andre - 26.09.2006, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste