Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org
#2
Zurgrimm schrieb:- Munition für die Schleudern gibt es durchaus. Man findet sie dierekt gegenüber des Eingangs zum Bau der Königin (Nr. 4 in der Karte).
Ich denke mal, hier sind die Schleudern (in DSA1) gemeint, für welche es tatsächlich keine Munition gibt (man kann sie ja auch nicht in den Bau der Königin mitnehmen). Und ich glaube, es gibt sie auch in DSA2 und DSA3 nicht mehr zu kaufen. Im Bau der Königin muß man sich die Schleudern zuerst bauen und findet dafür auch Munition. Und diese Schleudern sind in der Tat alles andere als unnütz.
Zurgrimm schrieb:So, und zum Abschluß noch ein Punkt zu "Gemischtes/Kräuter/Gifte". dort schreibst Du: "Beschränken Sie den Einsatz von Gift Ihrem Geldbeutel zuliebe auf wirklich starke Gegner, wie z.B. [...] den Drachen Arkandor [...]." Das widerspricht aber dem, was Du bei den "starken Gegnern" schreibst: "Er [Arkandor] achtet sehr darauf, daß Sie vor allem kein Gift einsetzen. Falls Sie darauf verzichten, wird er Ihnen Ingramosch entsteinert übergeben. Wenn Sie es nicht lassen können, ist das unehrenhaft und unfair und Sie müssen mit einem versteinerten Ingramosch den Dungeon verlassen (gibt weniger AP, aber das Spiel ist trotzdem positiv beendet)." Ist Gift hier also wirklich ein guter Ratschlag?
Ich habe für Arkandor kein Gift verwendet. Dennoch haben ihn meine Magier weggeputzt. Also mußte ich Ingramosch versteinert mitnehmen. Ich habe später nochmal versucht (ein paarmal sogar, bis es endlich zufällig gelang) Arkandor nicht ganz zu killen. Beim Vergleich wäre mir allerdings nicht aufgefallen, daß sich die AP unterscheiden. ?!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserungsvorschläge für dsa.hobby-site.org - von JackyD - 06.09.2006, 16:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste