Puh,
da habe ich sicher in der herokeeping() - Funktion eine Bedingung falsch interpretiert. Das werde ich umgehend beheben.
Danke fürs reporten.
Mir wird langsam klar, dass ich eine Möglichkeit brauche, den von mir erstellten Code mit dem Original zu vergleichen
damit solche Bugs nicht mehr so oft auftreten.
Zu deiner Frage mit dem "Alte Option"-Menüeintrag:
Beim Auswählen dieses Eintrages wird die letzte Handlung nochmal ausgeführt (z.B. Angriff).
Kann die Handlung nicht mehr ausgeführt werden, weil der Gegner geflohen ist,
wird das Kampfmenü nochmal ohne diese Option angeboten.
Deckt sich das mit dem was Du meinst?
Ich halte das für Absicht, aber man hätte auch noch eine Meldung wie "Das geht leider nicht mehr." ausgeben können.
da habe ich sicher in der herokeeping() - Funktion eine Bedingung falsch interpretiert. Das werde ich umgehend beheben.
Danke fürs reporten.
Mir wird langsam klar, dass ich eine Möglichkeit brauche, den von mir erstellten Code mit dem Original zu vergleichen
damit solche Bugs nicht mehr so oft auftreten.
Zu deiner Frage mit dem "Alte Option"-Menüeintrag:
Beim Auswählen dieses Eintrages wird die letzte Handlung nochmal ausgeführt (z.B. Angriff).
Kann die Handlung nicht mehr ausgeführt werden, weil der Gegner geflohen ist,
wird das Kampfmenü nochmal ohne diese Option angeboten.
Deckt sich das mit dem was Du meinst?
Ich halte das für Absicht, aber man hätte auch noch eine Meldung wie "Das geht leider nicht mehr." ausgeben können.