22.03.2014, 09:31
(20.03.2014, 19:04)Lippens die Ente schrieb: Soll ich noch ein paar Versuchsreihen zum Identifizieren unbekannter Bytes starten?
Danke für das Angebot.
Ich sehe drei Möglichkeiten
a) mit IDA im disassemblierten Code des ganzen Spiels rumsuchen, oder
b) im Bright-Eyes Code einigen Variablennamen mehr Sinn verleihen oder zu dokumentieren, oder
c) Du hast eigene Ideen.
Wie möchtest Du denn vorgehen?
(21.03.2014, 16:46)Obi-Wahn schrieb: Neue Version vom 21.03.2014!
Die Downloadzahlen der letzten paar Updates sehen ja nicht so umwerfend aus, .. los, testen, testen, testen!!
Nachdem in der Entwicklung fast ein halbes Jahr nichts offensichtliches passiert ist,
wundert mich die geringe Anzahl der Downloads kaum.
Vielleicht sollten die Downloads in größeren Abständen angeboten werden.