(05.04.2014, 08:14)Fíonlaighrí schrieb: Liest sich gut. Wo ist die aktuelle Version denn aufgelistet?
Den Quellcode gibt es zu selbst Bauen im Bright-Eyes Repository auf Github. Ein Windows Binary (also eine EXE-Datei) wird von Obi-Wahn meist zeitnah unter Bright-Eyes Download bereitgestellt,
was Dir aber sicher schon bekannt ist.
(05.04.2014, 08:14)Fíonlaighrí schrieb:(04.04.2014, 22:25)HenneNWH schrieb: Schick:Was heißt das denn konkret?
- Bugfix: Heiler vorerst abgeschalten, Speicherzugriff
Das heißt, dass der Heiler vorerst wieder mit dem Code aus der SCHICKM.EXE von DOSBox emuliert wird,
statt mit dem Code den ich nachgeschrieben habe. Für den Spieler macht das keinen Unterschied.
Der Grund für die Abstürze, welche mit der Fehlermeldung "Unknown call instruction" ausgeben ist folgender:
(05.04.2014, 08:14)Fíonlaighrí schrieb: Bei mir ist es noch zu den folgenden weiteren Abstürzen gekommen.
-Talentheilung von Held zu Held im Travia-Tempel in Thorwal
-Kämpfe mit Piraten, wenn der Pirat links unterhalb eines Helden (Südwest) diesen angreift bzw. der Held von rechts oberhalb einen Piraten (Nordost) angreift
-Kämpfe mit Beteiligung von Magiern, Priestern, und Hohepriestern (Spinnenhöhle, verfallene Herberge, Tempel des Namenlosen)
-In Kämpfen, wenn ein Vierbeiner (Waldlöwe, Steppenhund, Grimwolf) die Flucht antreten will und sein "Wendekreis" blockiert ist
-Verschiede Situationen, wenn Gegner nachrücken (Grimwölfe im Wolfsbau, Harpyien bei Gorah)
Talentheilung funktioniert wieder.
Wie äußert sich denn der Absturz? Diegleiche Fehlermeldung wie oben, hängenbleiben mit geringer CPU-Last oder hängenbleiben mit hoher CPU-Last?
Gib bei Kämpfen auch mal die Nummer des Kampfes an, die wird bei Start des Kampfes in der Console ausgegeben.
Da kann ich leichter reproduzieren.
Viele Grüße,
Henne