29.05.2014, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014, 11:55 von Lippens die Ente.)
kurzer Einschub: tatsächlich ist die Kampfbeute einzig und allein in der FIGHT.LST gespeichert, und das scheint bei allen drei Teilen so zu sein. Doch die Struktur der Beute ist anders als in der Wiki angegeben: Es ist nämlich nicht Gegenstands-ID, Anzahl, sondern nur der Gegenstand-Hexcode und dahinter jeweils 00, vielleicht handelt es sich hier um das zweite Byte des jeweiligen Gegenstandes, der ja immer 00 oder 01 ist. Darauf hätte ich wohl auch so kommen können, da in der Kampfbeute immer jeder Gegenstand einzeln angezeigt wird. Jedenfalls habe ich mir einen Kampf gesucht, der bestimmt implementiert ist und klar zuzuordnen ist, hierzu boten sich die Daspota-Kämpfe an, änderte die Beute, integrierte die Daten ins Spiel und löste den Kampf aus (hier ist es mal ganz gut, dass die Giftwirkung so groß ist, weil ich den Kampf mit Stufe 1 schnell gewinnen wollte). Und ich bekam tatsächlich die von mir eingegebene Beute angeboten, dieser Teil in Sachen Modifikation dürfte also auch erfolgreich abgeschlossen sein.
Ist es in Ordnung, wenn ich die Wiki dahingehend ändere?
Ist es in Ordnung, wenn ich die Wiki dahingehend ändere?
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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