Kleiner Nachtrag.
Habe Informationen zu D_EXPOSA.DAT, LOC_GODS.DAT und LOC_DEIT.DAT ergänzt. Also theoretisch könnte man die Tempel "umtaufen". Aber praktisch funktioniert es nicht. Von D_EXPOSA bin ich auch enttäuscht, da Riva die Änderungen jedes mal überschreibt.
Edit:
Doch steht drin. Die Texturen sind die Dateien im PIX Format. Und die Namen sind identisch. Folgend mal die DSC von BORON2.
Habe Informationen zu D_EXPOSA.DAT, LOC_GODS.DAT und LOC_DEIT.DAT ergänzt. Also theoretisch könnte man die Tempel "umtaufen". Aber praktisch funktioniert es nicht. Von D_EXPOSA bin ich auch enttäuscht, da Riva die Änderungen jedes mal überschreibt.
Edit:
(04.06.2014, 18:55)Wetzer schrieb: * Wie werden animierte Texturen (Wasser) angesteuert? Es gibt da eine .DSC-Datei. Ich vermute die steuert nur die Geschwindigkeit der einzelnen Bilder. Welche Textur und welche einzelnen Bilder dargestellt werden steht da nicht drin.
Doch steht drin. Die Texturen sind die Dateien im PIX Format. Und die Namen sind identisch. Folgend mal die DSC von BORON2.
Zitat:# ANIMATIONS-TEXTUREN:
# --------------------
# Typ: Dateiname: Frames: Breite: Höhe:
MAP: BO2_FLAM 10 64 64
# ANIMATIONS-ABLÄUFE:
# -------------------
# Typ: Name: Frame-Nr,Dauer (in Hundertstel Sek.)...
PHASE: FACKEL 0,10 1,10 2,10 3,10 4,10 5,10 6,10 7,10 8,10 9,10
# BEWEGTE ODER ANIMIERTE OBJEKTE:
# -------------------------------
# Typ: Objektname: Höhe: Speed: Texture: Frames: Ablauf:
OBJECT: 21L9999_02 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 24L9999_T1 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 08L9999_01 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 31L9999_01 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 27L9999_08 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 04L9999_01 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 05L9999_01 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 03L9999_02 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 07L9999_02 0.0 0.0 BO2_FLAM 10 FACKEL
OBJECT: 01N8001_T1 100.0 200.0 - 0 -
OBJECT: 33N8007_01 100.0 200.0 - 0 -
OBJECT: 32N8006_01 100.0 200.0 - 0 -
OBJECT: 23N8002_01 100.0 200.0 - 0 -
OBJECT: 30N8005_01 100.0 200.0 - 0 -
OBJECT: 28N8004_01 100.0 200.0 - 0 -
OBJECT: 25N8003_01 100.0 200.0 - 0 -