17.07.2014, 13:24
Kurze Nachricht: Hatte gestern Abend Zeit (Termin ausgefallen) und keine Lust auf Diss bzw. Uni, daher habe ich mal ein wenig weitergemacht. Jetzt weiß ich schonmal, wo Faces und Texturinformationen gespeichert werden und kann aus dem Header auslesen, wieviele Faces es sind.
Leider ist zwischen der Vertexliste und der Faceliste ein Block, dessen Sinn mir noch nicht klar geworden ist und dessen Größe variiert. Solange ich die Größe nicht kenne, weiß ich nicht, wo die Faceliste anfängt, d.h. kann diese auch nicht auslesen. Aber das kommt noch. Immerhin kann ich händisch die Faces herausschreiben, das Ergebnis ist dann auch i.O.
Nur mal so als Info zwischendurch.
Leider ist zwischen der Vertexliste und der Faceliste ein Block, dessen Sinn mir noch nicht klar geworden ist und dessen Größe variiert. Solange ich die Größe nicht kenne, weiß ich nicht, wo die Faceliste anfängt, d.h. kann diese auch nicht auslesen. Aber das kommt noch. Immerhin kann ich händisch die Faces herausschreiben, das Ergebnis ist dann auch i.O.
Nur mal so als Info zwischendurch.