16.07.2015, 09:47
Das klingt interessant. Da ja bei cast_spell das Skript die benötigten Modifier ausliest, ist das Ziel also, möglichst viel in Lua zu machen.
Würde natürlich auch die Entwicklung neuer, eigener Spells stark vereinfachen...
Der Weg über den Timer ist aber noch sehr dreckig. Schöner wäre, wenn der Timer ein Lua-Objekt wäre, das von der Engine aktualisiert wird (z.B. update_lua_timers...), und die Modifikation der Helligkeit selbst im Lua-Skript laufen würde. Aber ich glaube, da hat (noch) keiner Lust, die benötigten Funktionen der Engine für Lua zu registrieren
Würde natürlich auch die Entwicklung neuer, eigener Spells stark vereinfachen...
Der Weg über den Timer ist aber noch sehr dreckig. Schöner wäre, wenn der Timer ein Lua-Objekt wäre, das von der Engine aktualisiert wird (z.B. update_lua_timers...), und die Modifikation der Helligkeit selbst im Lua-Skript laufen würde. Aber ich glaube, da hat (noch) keiner Lust, die benötigten Funktionen der Engine für Lua zu registrieren