23.01.2017, 08:24
(23.01.2017, 00:00)gaor schrieb: Ausnahmen sind leider noch die Texturen HOUSE1.NVF bis HOUSE4.NVF, FINGER.NVF und ein paar weitere (FIGHTOBJ.NVF, TEMPICON, OBJECTS.NVF, wenn ich das richtig sehe).HOUSE1.NVF bis HOUSE4.NVF und FINGER.NVF enthalten selbst keine Palette, nutzen aber alle die Palette von TDIVERSE.NVF.
FIGHTOBJ.NVF nutzt vier verschiedene Paletten, und zwar die Palette ihrer Kampfhintergrundtextur:
* Texturen #0 bis #9 nutzen die Palette aus KDBACK.DAT und KDLBACK.DAT.
* Texturen #10 bis #18 nutzen die Palette aus KCBACK.DAT und KCLBACK.DAT.
* Texturen #19 bis #27 nutzen die Palette aus KSBACK.DAT und KSLBACK.DAT.
* Texturen #28 bis #57 und #62 nutzen die Palette aus KLBACK.DAT und KLLBACK.DAT.
* Texturen #58 bis #61 funktionieren mit allen vier Kampfhintergrundpaletten, da sie nur zwei Farbeindicies nutzen: Schwarz und 100%-Transparenz; die bei allen vier Paletten gleich sind.
TEMPICON enthält selbst keine Palette, nutzt die Palette der Tempel-Animation (die Palette der Animation #2 aus ANIS).
OBJECTS.NVF weiss ich auch noch nicht. Scheint aber auch mehr als eine Palette zu sein (wie bei FIGHTOBJ.NVF). Wobei die Texturen mit den Indices 0-9, 10-11, 12-16 und 17-18 zusammen gehören.