•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98(current)
  Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse Engineering der NLT

Ja, ich meine vorrangig die "nicht-versteckten" Kämpfe, die auch in tommy's DSA-Viewer angezeigt werden. Das sind ja, soweit ich das sehe, alle Nicht-Dungeon-Kämpfe. Von den in der Schweif.exe versteckten Kämpfen sind bisher, soweit ich weiß, nur Fragmente ans Tageslicht befördert worden, aber es existiert noch keine vollständige Liste.

Auf jeden Fall wäre es eine kleine Erleichterung, wenn die Kampf-ID auch angezeigt würde, genauso wie der Rundencounter, solange Programmieraufwand nicht zu hoch wäre. Aber da es ja in Schick bereits implementiert wurde... ;)



Das BrightEyes-Wiki bleibt aus technischen Gründen erst einmal offline.


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)

Wann ist denn mit einer Rückkehr zu rechnen? Gibt es etwas, was wir tun können, um Dich zu unterstützen?


Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox): userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)

Hey, Entschuldigung für die verspätete Antwort (PN kam ja bereits früher). Ich hatte überlegt, das Wiki von MediaWiki (Groß, schwer und kompliziert zu Pflegen) auf DokuWiki (kleiner und leichter) umzustellen. Deshalb hatte ich mir etwas mehr Zeit gelassen. Jetzt macht allerdings auch die Neu-Installation von MediaWiki auf dem Server ein paar Probleme, die ich noch lösen muss. Im Laufe des Pfingstwochenendes sollte ich das aber in den Griff bekommen.


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)

So, sollte erst einmal wieder funktionieren. Da es nur ein Inhaltsdump war, müssen wieder alle neue Benutzerkonten anlegen.

@Shihan: Bei dir habe ich ein neues Konto mit deiner Forum-Mail-Adresse angelegt. Kannst du dich anmelden?


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)

Ja, geht wieder. Top! :ok:

Leider habe ich mit DokuWiki keine großartige Erfahrung. Glaube aber wirklich, dass das schicker, schlanker und angemessener ist. MediaWiki ist so aufgeblasen...


Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox): userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)

Funktioniert auch die Anmeldung wieder?? Ich kann es kaum glauben! ;)


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)

Ja, hat alles geklappt. Ich wurde direkt aufgefordert, ein neues Passwort zu setzen. Alles ok!


Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox): userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)

Super, dann kann ich bei Anfrage wieder Benutzerkonten verteilen. Das Passwortsetzen hatte vorher ja aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)

Habe mal ein paar Infos zu den Zwischensequenzen von Riva ins Wiki eingetragen. Das Format ist recht einfach gehalten und baut die Sequenz aus einer Reihe von Smacker-Videos zusammen, während RAW-PCM-Audiostreams zu vorgegebenen Zeitpunkten gespielt werden.

More to come... ;)


Neues Foren-Theme mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund (nur Firefox): userContent.css (mit Anleitung zum Einbinden)

Aus technischen Gründen geschlossen. Hier geht's weiter -> Reverse Engineering der NLT II


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98(current)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za