06.07.2010, 21:06
Die Palette für die Gesichter findest du in der loader.nvf.lua.
Sie heisst facesPal und geht von 0x20-0x3f.
Auf DSA1 Support in NVF2TGA habe ich allerdings keine Lust, da wie schon erwähnt, die Formate und die Dateiendungen nicht immer etwas miteinander zu tun haben.
Das ergibt sehr unschöner Code.
Außerdem ist NVF2TGA nur als Test für die Packalgorithmen und Format von Teil2+3 gedacht.
Das kann ich dir heute nicht sagen, aber ich werde beim nächsten disassemblieren die Item-Funktionen genauer unter die Lupe nehmen und näheres berichten.
Wo wird es deine Liste denn zu sehen geben?
Sie heisst facesPal und geht von 0x20-0x3f.
Auf DSA1 Support in NVF2TGA habe ich allerdings keine Lust, da wie schon erwähnt, die Formate und die Dateiendungen nicht immer etwas miteinander zu tun haben.
Das ergibt sehr unschöner Code.
Außerdem ist NVF2TGA nur als Test für die Packalgorithmen und Format von Teil2+3 gedacht.
(06.07.2010, 19:26)thEClaw schrieb: Ich habe jetzt Portraits und Items sauber verarbeitet (auch eine hoffentlich fehlerfreie Vergleichsliste aller Items von Teil 1-3 ist entstanden) und bin noch auf der Suche nach den zusätzlichen Item-Informationen. Interessant ist das nur für Waffen, Rüstungen und magische Gegenstände - AT, PA, BE, eventuelle magische Modifikatoren usw. möchte ich gern im Original sehen. Lässt sich da was machen ohne Disassembler? Noch bin ich auf keine Datei gestoßen, in der diese Infos zu finden wären. Und der auf die SCHICKM.EXE angewandte Hex-Editor hat auch kein hübsches Array zu Tage gefördert .
Das kann ich dir heute nicht sagen, aber ich werde beim nächsten disassemblieren die Item-Funktionen genauer unter die Lupe nehmen und näheres berichten.
Wo wird es deine Liste denn zu sehen geben?