Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegersolo in Riva
#21
So bin an Pfeile gekommen...
Hab meinen Dummyhelden am Aufzug nach Riva latschen lassen und welche gekauft...
Dann steht er aber vor der Tür mit den zwei Schlössern... Ok also zum Held gewechselt, nur, dass der natürlich nicht mehr den Aufzug runterfahren kann...
Also aus der dritten Etage in den Garten gehoppst und Pfeile sowie einige Heiltränke mitgenommen :lol:
#22
So ein nerviger Kram ist richtig typisch für ein Solo. Ich hätte manchmal auch an die Decke gehen können. :D

Hast du die Pfeile vergiftet? Kann ein Krieger vielleicht vergiftete Pfeile verwenden? Die hält man ja nicht in der Waffenhand. Wäre ja möglich, dass die das verpennt haben bei der Programmierung. Hast du das mal ausprobiert? Vergiften kann man sie ja mit seinem Dummy-Helden und dann mal versuchen, die Pfeile dem Krieger zu geben...
#23
Bei schweif ging das noch, auch mit Hauptwaffen. Streuner vergiftet, Krieger benutzt... bei Riva hab ichs net ausprobiert. Aber ich hab gleich 50 Pfeile mitgebracht, da geht der Magier baden...
#24
Hallo,

Pergor schrieb:So ein nerviger Kram ist richtig typisch für ein Solo. Ich hätte manchmal auch an die Decke gehen können. :D
wenn die ganze (Tor-)tour, die Fury geschildert hat, weniger Aufwand war, als einmal zu laden und von da an weiterzuspielen, dann speichert Ihr in meinen Augen einfach nicht oft genug...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#25
Boah ich hasse Zorka!!!!!
#26
Wo du gerade da unten bist: Ich hoffe, du hast einen Dummyhelde mit runter genommen! Denn sonst ist beim Auftauchen Game Over (aus welchen Gründen auch immer). Ich sags nur zur Vorsicht, bei den Fallen in der Mine hast du ja auch nicht gewusst, dass du einen Dummyhelden brauchst.

Ja, Zorka ist wirklich eine Pest. Man kann eigentlich, insbesondere beim Kampf gegen die Necker beim Weinkeller, nur hoffen, dass Zorka bewusstlos geschlagen wird. Denn beschützen kannst du sie kaum mit einem Solo-Helden. :angry2:
#27
man kann gar nicht alleine tauchen gehen...
#28
Hm ein wohl bedachter Einsatz von Hyalerfeuer, was da praktischerweise rumliegt kann das "Zorka-Problem" vieleicht beheben :D
#29
Fury schrieb:man kann gar nicht alleine tauchen gehen...

Hä? Welche Art Meldung erscheint da denn? Denn ich meine mich erinnern zu können, dass ich in meinem ersten Solo (mit der Hexe Indira, die meisten werden sich erinnern können) zunächst alleine ins Hafenbecken eingestiegen bin. Das ist allerdings schon eben her.

Ich habe nochmal nachgeschaut, und wenn ich mir Beitrag #17 in meinem Bericht zum Hexensolo so ansehe, dann scheine ich zuerst alleine runtergestiegen zu sein. Warum ging das bei mir also nicht?

PS: Hylaier Feuer? Ziemlich dreist, aber nicht übel. :D Wieviel Schaden richtet das Zeug denn an? Ich kenne mich damit kaum aus.
#30
Zwischen 10 - 25 SP. Damit sollte man aber vorsichtig umgehen, Zorka hat nicht besonders viel LE und wenn sie erstmal tot ist, dann... :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#31
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie 25LE. Dann wäre ein Hylaier Feuer mit voller Wirkung bereits ihr Ende. Aber wenn das gewürfelt wird, sollte das doch recht schnell passen, dass sie ohnmächtig wird. Nur sollte man ihr dann, bevor man zum Neckerkönig geht, schnell ein paar Wirsel einverleiben, sonst gibt's Mecker. ;)
#32
Also... Ab der Vampirin konnte ich nicht mehr alleine rumrennen!
Beim betreten des Feylamiabaus hat man ja Eleana dabei und dann gibts nen Spruch ala
Wir können den Feylamia nicht alleine besiegen blabla... ok wegen dem Hebel stimmt das sogar aber egal. Dann zur Feste muss man ja wieder durch den Bau. Da kommt der selbe Kommentar :confused: nur das man 2 Dummys braucht, weil Eleana weg ist! Will man dann ganz alleine tauchen gehen heißt es sinngemäß "dafür braucht ihr all eure Kräfte und solltet lieber eure Gruppe hohlen" oder sowas.
#33
So ich hab die erste Ebene des Baus geschafft mit 91 von 122 LE übrig. Das sollte doch wohl reichen oder? (keine Pilze bis jetzt verbraucht und nicht krank)
#34
Vermelde den Sieg :D

Mein tapferer Krieger Arturus besiegte die Königin und beendete die NLT mit Stolzen 30974 AP
#35
Glückwunsch
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#36
Auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum Solo. Das ist immer nervenzerfetzend. :D

Wenn du im Thread "Das NLT-Solo" noch ein paar allgemeine Eckdaten (Hinweise, Tips, Probleme) zum Besten geben köntest, wäre das nicht übel. Aber auch nicht zwingend. Kannst ja mal schauen.

Ansonsten möchte ich schon mal darauf hinweisen, dass ich deine Berichte zum Kriegersolo (die ja jetzt alle in diesem Thread gelandet sind) nicht hier so stehen lassen werde, weil dieser Thread eigentlich nicht vorrangig für Berichte gedacht ist. Ich habe das hier jetzt einfach mal bis zum Ende hin so laufen lassen, weil hier nicht die Gefahr bestand, dass andere Themen zwischenher kommen. Aber antrennen werde ich das denke ich noch. Ob nun in einen Thread oder aufgeteilt in die drei Rubriken zu den drei Teilen weiß ich noch nicht genau. Ich gebe im Moderationsthread noch Bescheid dazu.
#37
So ich hab mir für heute Abend dann mal eins der letzten drei Solos vorgenommen. Weiß aber noch nicht welches...
Streuner
Thorwaler
Magier

Irgendwelche Anmerkungen, Tipps, Ideen was lustig wär?
#38
also ein Magier dürfte das so ziemlich einfachste Solo sein. Am Anfang ist er etwas schwach, aber das gibt sich sehr schnell. In Riva fegt ein Stufe 21 Magier einfach nur noch durch den Bau. Seine Hauptwaffe immer dabei, sind die Würmer kein Problem. Im spiegelkampf ist ein einfacher Paralü sehr heilsam. Und mit +20MR aus den Ringen und voller AE ist auch die Königin schnell gut durch.

Und die Anfangsschierigkeiten hat man in Schick, wo Gift noch mörderisch ist und Gulmond kumulativ wirkt. Schon mal 'nen Magier in Daspota gesehen, der sich zum Aufwärmen 25 Gulmond reingepfiffen hat?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#39
Klingt nach Doping :lol:
#40
naja zumindest erübrigt sich die Verwendung von Gift. Der KK-Bonus haut einfach gewaltig rein.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste