Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo war nochmal der Hintereingang zur Zwergenmine?
#1
Da ich im Wegweiser Thread keinen passenden Link gefunden habe, mache ich einen eigenen Thread zu der Frage auf. Als ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt hatte, bin ich durch einen Hintereingang in die Zwergenmiene gekommen und wusste zuvor gar nichts von dem Vordereingang in der Zwergenstadt. Beim zweiten Mal bin ich durch den Vordereingang gegangen und habe alle unliebsamen Mitglieder in Hunde verweandelt, sodass die Wachen nichts mehr gegen sie hatten. Nun habe ich gerade ein neues Spiel gestartet und finde weder den Hintereingang noch bekomme ich die komplette Party durch den Vordereingang - meine Waldelfe tarnt sich zwar als Hund, aber sie wollen meinen Druiden nicht reinlassen. x_X
Kann mir also jemand erklären (ein Bild mit der Map wäre ideal) wo der Hintereingang ist oder wie ich den Druiden ohne Tierzauber reinschmuggeln kann?
Zitieren
#2
Schau hier -> Beschriftete Svellttalkarte
Das Kartenmaterial auf meiner Homepage sollte dir in vielen Fällen helfen, da ist auch jeweils immer eine kleine Legende dabei. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Eine genaue Karte kann ich dir nicht liefern, aber vielleicht hilft dir folgende Passage aus Crystals LÖsung weiter:

Zitat:[...] Sie machen kehrt, laufen über den Finsterkamm in nordwestlicher Richtung auf die Westseite des Gebirgszuges und betreten die Binge über den geheimen Höhleneingang.

Mit Hilfe der Karte sollte es dann doch zu finden sein. Und kann dein Druide keinen einzigen Zauber, mit dem man durch das Tor kommt? Kein "Visibili"? Kein "Harmlos"?

PS: Willkommen im Forum übrigens, Maurice :wave:

Edit: Und ich hab mich extra so beeilt... :rolleyes:
Zitieren
#4
Hallo Maurice,

Maurice schrieb:Kann mir also jemand erklären (ein Bild mit der Map wäre ideal) wo der Hintereingang ist oder wie ich den Druiden ohne Tierzauber reinschmuggeln kann?
Druiden, Elfen und Hexen müssen draußen bleiben. Abhilfe schaffen die Zauber "Harmlos", "Visibili" und "Adler, Wolf". Schau dazu auch hier:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?87

Eine Karte mit dem Hintereingang gibt es übrigens hier:
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?27

Allerdings kannst Du den nur 1x benutzen, danach stürzt er ein, soweit ich weiß. Ich würde zum Vordereingang durch die Zwergenstadt raten, anstatt direkt die Binge zu betreten.

Gruß
Zurgrimm

EDIT: Und ich wollte es mal wieder gründlich machen und bin der Bummelletzte. :(
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Ihr seid einfach alle wahnsinnig schnell! ^.^

Dass der Hintereingang einstürtzt, weiß ich noch. Aber ich will ja nur einmal rein und wieder raus, von daher ist mir das egal. Wenn ich meinen Druiden aber irgendwie reinschmuggeln kann, gehe ich vorne rum. Nur leider glaube ich, habe ich nicht die nötigen Zauber geskillt ^^* ...

@Cs Karte: Die ist super, vielen Dank. Überarbeitest du die eigentlich noch oder ist sie soweit final? Gäbe nämlich noch mehr, was man da einzeichnen könnte (z.B. den Mückenschwarm im Osten), wobei keine wichtigen Punkte zu fehlen scheinen.
Zitieren
#6
Ich arbeite kontinuierlich am ganzen Inhalt. Die Landkarte gefällt mir auch noch nicht richtig. Wird alles noch kommen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Maurice schrieb:@Cs Karte: Die ist super, vielen Dank. Überarbeitest du die eigentlich noch oder ist sie soweit final? Gäbe nämlich noch mehr, was man da einzeichnen könnte (z.B. den Mückenschwarm im Osten), wobei keine wichtigen Punkte zu fehlen scheinen.

Für die Ereignisse auf der westlichen Hälfte der Karte habe ich ungefähre Positionsangaben, die ich Crystal gerne zugänglich machen kann. Zumindest wird daraus ersichtlich, auf welchem Wegstück der Gruppe etwas passiert. Für sämtliche Ereignisse sind pixelgenaue Angaben leider sehr schwierig.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste