Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#4
Mein Lieblingsteil ist Riva, weil man da immer weiß, was zu tun ist. Bei Schweif war ich beim ersten Mal ohne Komplettlösung schon vällig aufgeschmissen und was ich so gelesen habe, scheint man ja in Schick noch mehr auf sic hallein gestellt zu sein, was die Orientierung angeht.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich mein Original irgenwann mal verloren oder verliehen habe und ich es nicht mehr finde (Teil 2+3 hab ich zum Glück noch). Müsste mir also entweder erstmal eine Version über Ebay kaufen oder mir auf englisch runterladen. Beides steigt nicht gerade meine Motivation mit dem Spiel anzufangen. ^^* Schade nur, dass ich jetzt auch nicht mehr die Musik von CD habe, die ich schon gern mal wieder hören würde (als Midi habe ich sie), aber da kommt man wohl nicht ran... aber das nur am Rande. ^^*

@Pergor: Deine Gruppenzusammenstellung ist zwar nicht so mein Ding, aber notfalls nehme ich einfach nur den Krieger und den Zwerg als Veteranen und fülle den Rest mit neuen Charas auf. Dann hätte ich vor allem wegen der Items trotzdem einen deutlichen Zugewinn. :)
Leider funktioniert die Save nicht - um genauer zu sein: Ich habe deine Datei in den Game-Order kopiert und dann Schweif gestartet, aber wenn ich dort auf das Diskettensymbol klicke, findet er deine Save nicht. :(

@Peridor: Deine Gruppe klingt sehr vielversprechend. Das mit dem Firnelf ist nicht shclimm, den kann ich aj eventuell druch einen Auelf austauschen. Der ist dann zwar nur Level1 - aber dann ist er storymäßig eben das Nesthäckchen der Gruppe. :D
Weißt du vielleicht noch, auf was dein Magier spezialisiert war?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung? - von Maurice - 08.09.2007, 12:16
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste