Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#12
Den Zwölfen zum Gruße!

Maurice schrieb:@Kunar: Ein Zwerg als Fernkämpfer? o.O

Man bekommt mehr Pfeile und Bolzen, als ein Fernkämpfer sinnvoll verschießen kann. Deswegen habe ich von Anfang an darauf gesetzt, dass mindestens zwei Helden gute Fernkämpfer sind. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch im Nahkampf eine Figur machen! Der Zwerg nimmt gerne die magische Orknase in die Hand und der Elf hat ein Schwert mit Attackebonus.

Maurice schrieb:Leider trifft die Gruppe nicht meinen Geschmack (ich nehme nur einen Magier mit, weil er an manchen Stellen quasi notwendig ist, persönlich mag ich die Klasse nicht)

Es sind ja nur zwei Magiebegabte, von denen einer auch komplett als Schwert- und Fernkämpfer eingesetzt werden kann. Andere nehmen sogar einen Magier und alle drei Elfentypen mit. Der Magier spart einfach Inventar durch seine Stabzauber und besitzt eine unzerbrechliche Waffe (solange die Bug-Dämonen nicht zuschlagen zumindest).

Maurice schrieb:- aber vielleicht kannst du mir einen Tip geben, wie ich die beiden Gruppen von Pergor und Peridor zusammenführen kann, sodass sie Items tauschen können. ^^
Alternativ kann mir auch Peridor sagen, wie ich doch an seine magischen Items ran komme. Dass er eine reine Männergruppe hat, stört mich zwar, aber für was gibt es den einen Editor, dessen Funktionen hoffentlich wirklich so umfangreich sind, wie ich mich glaube zu erinnern. :D

Der "DSAEDIT"-Editor funktioniert leider bei mir nicht. Aber Hexhilfe bekommst Du in diesem Forum reichlich. Stell die Anfrage einfach im richtigen Faden und Dir wird sicherlich relativ zeitnah geholfe...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste