Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#16
@Peridor
Da habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt, wobei ich das ja im Eingangspost geschrieben habe: "Ich habe bisher zwar nie Schick durchgespielt, aber so mancher Beitrag hat meine Gier nach den Items und Erfahrungspunkten geweckt, die ich mir durch die Lappen gehen lasse, wenn ich Teil1 nicht durchspiele"
D.h. ich will auch mit einer erfahrenen Gruppe spielen und nicht wieder bei Level1 anfangen. ^^
Daher würde ich am liebsten mit deiner Party aber mit den Items der anderen spielen. Wenn das nicht geht, werde ich mich wohl für deine Party entscheiden, weil sie ja auch ganz gut ausgerüstet ist und die 2-3 magischen Gegenstände zu verschmerzen sind.
Kannst du aber mal bei dir schauen, ob bei dir alle magischen Items nach dem Import da sind. Wenn ja, dann liegt der Fehler irgendwie bei mir bzw. meiner Schweif-Version. Wenn aber auch bei dir die Items fehlen, liegt es wohl am Save.

@All: Hatte hier nicht mal jemand erzählt, es gäbe eine Möglichkeit, die Dateien so zu manipulieren, dass man die Items bekommt? Ist das viel Arbeit? Kann mir das jemand erklären oder wäre so lieb und würde Peridors Save so verändern, dass die Items dabei sind und dann hier posten? *ganz lieb guck* :)
Edit: Ich wühl mich selbst gerade durch ein paar Hex-Threads. Ich werde meine Bitte einfach nochmal da posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
RE: Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung? - von Maurice - 09.09.2007, 10:46
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste