Antamar #5
#1
Sehr nett die Reisebildchen :)
[Bild: missriva.jpg]
#2
Hallo,

das Kontor Stoerrebrandt in Grangor betrügt! Ich habe gerade 6 einfache Trinkhörner í  1S 5H verkauft. Gegeben hat man mir (ohne Vermerk, daß sich der Händler verrechnet hätte) 5S 3H. Das sind aber 3S 7H zu wenig. Die Abweichung ist prozentual gesehen immens!

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Asgrimm schrieb:Sehr nett die Reisebildchen :)
Find ich auch. :) :up: Wandere grad durch den Wald von Hillhaus nach Gashok. Sehr schönes Bild. :cool:
EDIT: Ah, sehr schön. Bei jedem Neuladen auf der Reise erscheint ein anderes. Prima! :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Hallo,

schön ist doch auch der Text, den man angezeigt bekommt, wenn kein anderer Held im Ort ist:

Antamar schrieb:Außer Dir sind keine weiteren Helden hier.
Na ja, echte Helden sind eben selten geworden ...
Das ist irgendwie... logisch zwingend. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#5
Hallo,

komisch... ich komme seit heute morgen mal wieder nicht mehr auf die Login-Seite. :(

Bin ich damit alleine oder geht Euch das ebenso?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#6
Dito, das riecht nach Reset *g*
#7
Hallo,

der Login funktioniert wieder... und zwar ohne Reset. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#8
Hab soeben das erste Mal einen Ausweichwurf auf die Pfeile der Orks bekommen... Allerdings ist der fast unmöglich, da +10... Selbst bei GE 18 und minimaler BE hab ich nur 9 und man wirft mit einem w20....
#9
Ah und Speeren und anderen Wurfwaffen weicht man schon bei +5 aus. Macht Sinn, sind halt langsamer und besser zu sehen.
#10
Kommts mir nur so vor oder werden die Bilder während der Reise wirklich per Zufall aus nem großen Pott gewählt? Was ich so für tolle Landschaften sehe, wenn ich in der "Steppe" zwischen Phexcaer und Khezzara unterwegs bin... :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#11
Die Bilder sollten nach der Beschaffenheit des Weges ausgewählt werden. Bei Glyndhaven sehe ich nur schneebedeckte Wälder und sowas.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#12
K, dann muss die Strecke ne besonders fruchtbare Steppe sein, wenn da kilometerweit grünes Gras so dicht wie auf nem normalen Rasen wächst ^.^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#13
Es sind unterschiedliche Potts, und es ist noch nicht fertig.

Wenn ihr passende Bilder habt, bitte in der Galerie Posten. Besonders Wüste, Sümpfe, Meer,Regenwälder, Höhlen und Städte fehlen noch.


http://88.198.9.26/galerie/main.php
[Bild: missriva.jpg]
#14
Würde mich gerne einloggen und was hochladen, aber es kommt immer folgende Fehlermeldung;

Database Error
An error has occurred while interacting with the database
. :(

Geht das anderen auch so?
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
#15
Hmm Habe keine Probleme.
#16
Was mir immer wieder mal auffällt, dass es bei den drei Goblins nur 2 AP gibt. Sind ja immerhin drei Mann... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#17
Naja die ham sich gedacht, solche Luschen sind nicht mal nen AP wert. Und daher ist jeder nur für 0,66666666666666 usw :P AP gut.
#18
Nachdem es schon wieder vieeeeel zu lange her ist, daß die Goblin-Begegnung bemeckert wurde ;):

4 Reisetage, 3 Goblin-Begegnungen und natürlich würfel ich bei der letzten auf die KL die 20. :angry: Weil's eh klar ist, daß ich sie zwei Tage hintereinander aufmisch, um am dritten von geistiger Umnachtung befallen zu werden.

@ Crystal: Bei mir gibt's immerhin noch 5 AP. :rolleyes:
#19
Bin jetz auch dabei und Knüppel mich so durch die Gegner, allerdings gewinnt man mit dem Knüppel keinen Blumentopf. Aber andere Waffen nehmen sie einem ja gleich weg...

Gibts eigentlich auch Gegner die die Rüstung plündern?
#20
nein zum glück noch nicht :D




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste