Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#60
Crystal schrieb:Falls du noch einen passenden Spielstand aus dem Priesterraum hast, kannst du es probeweise schon mal vorab machen, in dem du die Gruppe trennst.
Sofern es überhaupt geht...

Der Zwerg müsste mit seiner Orknase antreten und der Krieger mit dem Zweihänder aus der Orkhöhle, da er beim Solo mangels Flammenschlüssel nicht an die Truhe mit dem unzerbrechlichen Drachentöter kommt. ;)

Asthenilring, grüner Ring, rotes Feuerbannamulett, die MR mit Menchal über 40 gepusht und auf gehts. :D
Ich habe höchstwahrscheinlich sogar noch einen Spielstand direkt vor der Tür zum Drachen. Aber so macht das ja keinen Spaß. Mann muß schon auch den ganzen Weg bis zum Drachen alleine gegangen sein.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von JackyD - 27.09.2006, 13:52
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste