Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#16
Pergor schrieb:ja, der lösungseintrag ist so tatsächlich entweder falsch oder sehr missverständlich formuliert. :)
Er ist tatsächlich missverständlich formuliert. Die "Aufgabe", die man von den Holberkern bekommt, ist eigentlich die Befreiung der Hunde. Haffel möchte auch nichts anderes, als seinen Hund "Reto" wiedersehen.
Somit gilt die Aufgabe auch als gelöst...aber nicht wirklich. :)

Tatsächlich ist es aber so, dass man zurück in der Holberkersiedlung auf ein weinendes Holberkerkind trifft und den Helden damit bewußt wird, dass die "eigentliche" Aufgabe noch bevorsteht.

Es ist auch zu empfehlen, im Lösungsbuch die Textpassagen zu überspringen und das Spiel Position für Position "abzuspielen". Auf Seite 84 unter Position 22 steht: Es ist vollbracht
Und das schließt Toranors und Pergors Tod mit ein. Wichtig ist dabei nur Toranor, wie unser Pergor schon ausprobiert hat. ;)

Aber kommen wir wieder zurück aufs Thema, bitte. Für einen Solisten ist es wichtig, dass man sich für den Aufzug im Erdgeschoss einen Dummy-Helden mitnimmt, der den Solisten hochkurbelt.

Und damit der Dummy an den AP nicht mitverdient (die er dem Solisten praktisch klaut), sollte man die Gruppe jeweils immer trennen, bevor man sich auf die entsprechenden Felder zubewegt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Crystal - 12.09.2006, 13:12
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste