Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#30
Pergor schrieb::think:

das würde mich jetzt aber auch interessieren, welche sprüche damit gemeint sind...
hat jemand ne theorie dazu? ich nicht. :angry2:

Man könnte im Liber Cantionis nachgucken,da stehen die 3 Eigenschaftswerte auf die bei nen Zauber getestet wird.Einen kann ich auf jeden Fall sagen...das ist der Foramen*reim*Da braucht man FF.
Nun zu meinem Experiment:
Es ist härter als gedacht.Beherrschung funzt nicht,nichtmal jetzt auf Stufe 2 mit Magiekunde10 und Horriphobius8.Das ist absolut lächerlich^^
Oki,versuchen wir was anderes...Dunkelheit,Duplicatus und vergifteten Zauberstab.Mhm,geht nicht,Dunkelheit und Duplicatus bringen überhaupt garnichts.Das einzigste was funktioniert hat war Armatrutz und vergifteter Zauberstab,sehr magiermässig.Toll,mit der Taktik hätte ich auch nen Druiden nehmen können,der hat noch nen besseren RS und man spart sich nen bissl Armatrutz^^
Naja,nun bin ich erstmal direkt zu den großen haufen Räubern gegangen und hab die umgehauen,165AP :D
Für längere Dungeons allerdings absolut ungeeignet,man braucht zuviel Gift und ein Armatrutz verbrät alle AP's^^

mfg cheshire
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von cheshire - 13.09.2006, 17:18
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste