Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#27
Hallo,

Pergor schrieb:Schon gut, schon gut.
puh, einem Elfen seinen Standpunkt plausibel zu machen, kann echt Schwerstarbeit sein. :D

Peridor schrieb:Man kann die 2. Ebene mit allen Helden betreten. Dazu muss sich der letzte Held selbst mit dem Aufzug nach oben ziehen. Ich glaube, JackyD hatte es anderer Stelle mal genauer erklärt ;)
Ja, schon klar. Von dem Bug habe ich gelesen. Es ist aber nicht so gedacht und als ich vor mehreren Jahren das letzte Mal Riva gespielt habe, kannte ich den Trick auch noch nicht. Insofern bin ich bei der Bewertung jetzt doch mal vom Normalfall ausgegangen.

Peridor schrieb:Ausserdem kann ich mich noch erinnern, dass ich geschaut habe wie ein Auto, als ich durch die Flure der dritten Etage spaziert bin und mich plötzlich im Vorgarten des Magierturms wiederfand.
Als die Nachricht mit dem Lufthauch kam, da hatte ich beim ersten Mal eine üble Vorahnung und habe abgespeichert. Als mein Held dann abgestürzt ist, konnte ich von gleich davor laden und hatte tatsächlich die Eingebung, "Illusion zerstören" zu zaubern. Eine der wenigen Stellen, an denen ich gleich beim 1. Mal gut durchgekommen bin. Bei der Windsbraut hatte ich hingegen das halbe 1. Unterdeck und das gesamte Oberdeck ausgelassen, weil mich die Zeit einfach dahingerafft hat. Bis zum Klabautermann hatte ich es gar nicht geschafft. Und das Dämonenbuch in der Zwegenbinge hatte ich auch einfach nur weggeworfen.

Asgrimm schrieb:Die Gemächer der Feylamia: Nicht viel los, wenn sie einen angreifen würde wäre es aus.....
Die Heldentaten macht ein NPC, was eigentlich als großes No-No beim Abenteuerschreiben gilt.
Die Heldentaten macht nur ein NPC, wenn Du es nicht schaffst, das Rätsel zu lösen. Wenn Du alles richtig machst, ist es einer Deiner Helden, der die Feylamia vernichtet. Das ist sogar die nachhaltigere Lösung gegenüber dem, was der NPC mit der Silberwaffe leisten kann.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon gefällt euch am besten? - von Zurgrimm - 20.09.2007, 17:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste