Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten?
#29
Hallo Tabor,

Tabor schrieb:Aber mal eine ganz andere Frage, wie hätte für dich der perfekte Dungeon ausgesehen oder was für einen hättest du dir noch gewünscht?
ich habe doch recht ausführlich geschrieben, was mir an den einzelnen Dungeons nicht so gut gefällt. Wenn das jeweils beseitig wäre, wäre es ein Dungeon nahe der Perfektion. Die Zwergenbinge mit besserer Musik und ein wenig modifizierter 3. Ebene (das Rätsel mit den 3 Türen und der Flechte an der Wand finde ich nicht so toll und die Fragen der Statue sind einfach zu offensichtlich...) und schon hätte man ein rundum schönes Dungeon.

Noch gewünscht hätte ich mir ein paar kleine "Zwischendurch-Dungeons", ohne Einbindung in die Hauptstory oder einen eigenen Nebenplot, die man einfach so finden und erkunden kann. Eine Wolfshöhle, einen verlassenen Keller, einen spukenden Turm... was auch immer. Irgendetwas, was das Ganze nicht so geradlinig und konstruiert macht

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Dungeon in und um Riva gefällt euch am besten? - von Zurgrimm - 21.09.2007, 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste