Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten
#19
Noch eine Anmerkung zu Zaubern: Ich habe unter Sternenschweif mal den Skelletarius versucht und unter Riva mal den Elementare. Beide sind absolut nicht zu gebrauchen. Zwar wird dadurch eine neue Einheit generiert, aber diese wird vom Programm behandelt wie eine feindliche Einheit, die temporär (kurz!) mittels Böser Blick auf die eigene Seite gezwungen wurde. Nach sehr kurzer Zeit wendet sich diese Einheit gegen die Helden.

Eine ähnliche Erfahrung habe ich mal mit dem Heptagon gemacht, hier war der Zant allerdings von Anfang an feindlich. Dürfte also eventuell an einem missglückten Zauber gelegen haben. Aber der o.g. Skelettarius sowie Elementare waren erfolgreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zauberwerte - von Kunar - 01.10.2006, 18:49
RE: Zauberwerte - von JackyD - 02.10.2006, 14:20
Zauberwerte von Curian - von Kunar - 11.03.2007, 05:09
RE: Zauberwerte von Curian - von Zurgrimm - 11.03.2007, 10:29
Nichtspielercharaktere - von Kunar - 11.03.2007, 17:19
RE: Nichtspielercharaktere - von Zurgrimm - 11.03.2007, 18:15
Guido, der Druide - von Kunar - 11.03.2007, 18:28
RE: Guido, der Druide - von Crystal - 11.03.2007, 18:47
RE: Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten - von Siegfried - 03.07.2007, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste