Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm zur Charakteränderung
#14
Den Zwölfen zum Gruße!

Asgrimm schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann setzt doch dieses Programm die Werte so wie es Gjallarhorn nicht will - oder ist das in der neuen Version anders? (Vielleicht mal anschauen)

Das ist keine Frage der Version, sondern hängt einzig davon ab, welche Werte man mit diesem Programm festlegt. Ich habe in der Anleitung geschrieben, an welcher Stelle man eine "13" angeben muss. Will man nun lieber mal eine "12", muss man eben genau da diesen Wert angeben. Möchte man für jede positive Eigenschaft einen anderen Wert, muss man diesen Wert einfach jedes Mal nach Festlegung einer Eigenschaft wieder ändern. Wie man diesen Wert ändert, steht ebenfalls in der Anleitung. Man muss das ohnehin mindestens einmal machen, um vom Wert für positive Eigenschaften auf den Wert für negative Eigenschaften zu wechseln.

Gjallarhorn schrieb:Dein Tip mit "Schummeln mal anderst" hab ich heute morgen ausprobiert. Habs auch geschafft die Programme zum laufen zu bringen, aber als ich gelesen habe das hier nur Charakter 15 Figuren möglich sind, hab ichs gelassen. Und um den Hexwert von niedrigeren Zahlen einzugeben fehlt mir das Fachwissen.

Das hat Zurgrimm, der freundliche auf meine Empfehlung hingewiesen hat, nie behauptet! Im Gegenteil hat er geschrieben, er kenne sich mit dem Programm nicht weiter aus. Tatsächlich wäre das Programm genau etwas für diesen Fall gewesen, denn wenn man sich nicht mit Hexeditoren auskennt, aber die Eigenschaften bei der Erschaffung festlegen will, ohne sich um Folgewerte kümmern zu müssen, die daraus abgeleitet werden, ist diese Methode des Schummeln optimal. Ich wollte das noch einmal für zukünftige Anfragen explizit festgehalten haben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Erschummeln schwächerer Charaktere - von Kunar - 03.10.2007, 17:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste