Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm zur Charakteränderung
Danke, hab ich allerdings alles schon ausprobiert.. Aber ich denke ich weiss jetzt wo der Fehler liegt. Meine scheinbare "CD-Version" von der PC-Joker-Heft-CD war wohl in Wirklichkeit eine ganze besondere Diskettenversion. :D
Also hier der Hinweis: der Editor funktioniert nicht mit der Diskettenversion, auch nicht wenn man die Dateien umbenennt und auch nicht mit den .chr-Dateien.

Ich bin da auch gestern noch auf einen schweren Bug gestossen: Immer wenn ich eine Waffe aus der Hand ins Inventar eines anderen oder sonstwohin (reparieren, verkaufen) getan habe, wurde das Gewicht nicht angepasst. Genauer: Wenn mein Zwerg, der 1200 Unzen trägt, den Gaukler mal kurz seine Axt halten lässt, trägt er (der Zwerg) trotzdem noch 1200 Unzen. Wenn er sie zurückbekommt, muss er auf einmal 1350 Unzen tragen. Ich hab mich schon gewundert warum meine Helden solche Memmen waren... :D
Das macht das Spiel natürlich unspielbar und ich werde demnächst mit einer echten CD-Version wieder neu anfangen...

Nachtrag an Zurgrimm (Beitrag unten):
Danke für die Hinweise, die Moderation hier ist ja echt top! Fühle mich fast versucht die einen Orden zu verleihen. ;)


Nachrichten in diesem Thema
Erschummeln schwächerer Charaktere - von Kunar - 03.10.2007, 17:39
RE: Suche Programm zur Charakteränderung - von Darthcast - 07.12.2008, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste