Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm zur Charakteränderung
(07.12.2008, 15:31)Darthcast schrieb: Danke, hab ich allerdings alles schon ausprobiert.. Aber ich denke ich weiss jetzt wo der Fehler liegt. Meine scheinbare "CD-Version" von der PC-Joker-Heft-CD war wohl in Wirklichkeit eine ganze besondere Diskettenversion. :D
Also hier der Hinweis: der Editor funktioniert nicht mit der Diskettenversion, auch nicht wenn man die Dateien umbenennt und auch nicht mit den .chr-Dateien.
Hab ich das nicht in der Hilfedatei dokumentiert? Ja, das ist in der Tat so, dass nur die CD-Versionen unterstützt werden, weil ich nie eine der Diskettenversionen hatte und da das Dateiformat ein anderes ist. Deswegen bringt auch ein Umbenennen logischerweise nichts. Hier sollten die Überprüfungen die ich eingebaut habe greifen, weil man ansonsten die Spielstände beim Editieren zerstören würde.

Wenn sich jemand ambitioniert genug fühlt, den Editor entsprechend zu erweitern, geb ich da gern den Quelltext weiter ;)

Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass jetzt noch jemand mit einer Diskettenversion anfängt zu spielen :pfeif:
Ich verhelfe dir gerne zur Wiedergeburt Bruderschwester
Scheïjian


Nachrichten in diesem Thema
Erschummeln schwächerer Charaktere - von Kunar - 03.10.2007, 17:39
RE: Suche Programm zur Charakteränderung - von Scheí¯jian - 13.12.2008, 23:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste