Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versionen der Schicksalsklinge
#8
Kunar schrieb::jippie: Finde ich super, daß Du meinen Vorschlag aufgenommen hast und ihn sogar an hervorstehender Stelle präsentierst! Es wird höchste Zeit, mal ein wenig Überblick in das Versionswirrwarr zu bringen.
Ja, es ist 5 vor 12. Ende nächsten Jahres werden sich einige schon mit Drakensang vergnügen, wenn RadonLabs rechtzeitig fertig wird. :D

Zitat:Wobei schon hier zwischen Attic- und Bestseller-Games-Ausgabe unterschieden werden muß. Bei mir funktionieren die "Cheats", welche ja eigentlich ordinäre Bugs sind, größtenteils nicht.
Aha! Endlich mal ein Feedback über die Cheats. :up:
Sowas muss man natürlich wissen... ;)

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal an alle, die hier gepostet haben und hoffe, dass hier noch einige Infos gesammelt werden können.

:thx:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versionen der Schicksalsklinge - von Crystal - 09.08.2006, 08:07
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von JackyD - 09.08.2006, 08:19
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von Pergor - 09.08.2006, 12:42
Meine Version der Schicksalsklinge - von Kunar - 29.09.2006, 22:57
RE: Meine Version der Schicksalsklinge - von Crystal - 30.09.2006, 02:07
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von SEPTEM - 15.12.2006, 03:50
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von JackyD - 29.01.2007, 10:12
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von Thalon - 20.12.2012, 10:05
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von Balos - 25.03.2013, 13:05
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von tommy - 25.03.2013, 14:04
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von Arhu - 19.10.2013, 22:05
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von adtbm - 20.07.2015, 16:35
RE: Versionen der Schicksalsklinge - von Recke - 25.08.2018, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste