Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch
#1
Question 
Heyo,
ich gebe zu ich spiele dsa1 zum ersten mal (hab sonst nur dsa3 gespielt) und wollte fragen, inwiefern wichtige sachen automatisch ins tagebuch übernommen werden oder ob man alles selber aufschreiben muss.

gruß
cordo
Zitieren
#2
Hallo cordovan und willkommen im Forum. :wave:

das Tagebuch verzeichnet nur deine letzten Reisepunkte, aber gemessen an DSA 3 ist es keinen Blick wert. Es ist zu empfehlen, alles nebenbei zu protokollieren. :)
Besondere Ereignisse und abgeschlossene Quests werden gar nicht festgehalten. Das ändert sich dann erst ab DSA 2.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Meiner Meinung nach ist es vor allem wichtig in den Gesprächen zu notieren wer wo wohnt und warum man ihn besuchen sollte. Sonst wird die Kartensuche ein großes Speichern und Neuladen.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste