Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
Kann man eigentlich ne Inetseite speichern und später offline darauf zugreifen?

@ Calesca :knuddel:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Wenn's nur eine einzelne Seite ist, dann probier mal Datei->Seite speichern unter... Für mehrere müssen die internen Links angepass werden. Das kann z.B. HTTrack.
Zitieren
Ich wollte mal mit euch über Sechs reden. In meinem Alter (47,verheiratet) ist man jedesmal dankbar für ein nein zu diesem Thema. Die Liebe zu der anderen Person
(Ehefrau, beide nicht bi, 3er ausprobiert w/m) ist eindeutig vorhanden, aber nicht mehr so wichtig, zur Nebensache geworden für beide. Die ersten 7 Jahre ca. waren
wir beide ständig "riemig, rattig, geil, mit Quickies zwischendurch auch an gewagten Orten (Risiko) entdeckt/überrascht zu werden". Das hat dann eindeutig nachgelassen
bei beiden, obwohl keine Einschränkungen oder Tabus da sind und wir über alles rechtzeitig geredet (Wünsche/Vorstellungen/Rollenspiele!) haben. Ich weiss, das ist auch
ein Tabu Thema in deutschsprachigem Raum, obwohl nicht brisant/heikel das Ganze ist aus meiner Sicht. Mit der Bitte um ausführliche Antwort von möglichst vielen.
Lasst uns mal darüber reden. Danke.
Zitieren
Hehe, also bei derartigen Postuhrzeiten ist bei mir längst Alkohol mit im Spiel :lol: oder einfach Übermüdung. Ob das NLT jetzt das richtige Board zu diesem Thema ist..... mhhhh, das muss noch erwiesen werden.;)
Zitieren
(22.04.2011, 07:57)Fenris schrieb: Ob das NLT jetzt das richtige Board zu diesem Thema ist..... mhhhh, das muss noch erwiesen werden.;)
Na klar, denn es geht schließlich um
(22.04.2011, 02:25)Junivera von Duisburg schrieb: Wünsche/Vorstellungen/Rollenspiele!

Der breiten Masse hier fehlt wohl zum Glück noch die Erfahrung. Ich weiß nicht. Rein hypothetisch würde ich wohl versuchsweise Zelt, Eheweib und Luftmatratze einpacken, einen Campingplatz suchen und abseits vom Alltagstrott den Dingen ihren Lauf lassen. Sollte nicht gerade die Gemeinschaftswiese am nächsten Baggersee sein. Ja, das würde ich machen.

Das schreit mal wieder nach einem eigenen Thread.
Zitieren
(22.04.2011, 02:25)Junivera von Duisburg schrieb: Ich wollte mal mit euch über Sechs reden..[]..Ich weiss, das ist auch ein Tabu Thema in deutschsprachigem Raum, obwohl nicht brisant/heikel das Ganze ist aus meiner Sicht. Mit der Bitte um ausführliche Antwort von möglichst vielen.
Lasst uns mal darüber reden. Danke.

Ich würde es begrüßen, eine Diskussion über dieses Thema zu vermeiden. Sicher wäre es im Rahmen der akzeptablen Möglichkeiten zu vertreten, wenn dabei keine Gossensprache o.ä. verwendet wird, aber die Gefahr dafür ist mir zu groß.

Dies habe ich auch explizit mit Forenregel Punkt 18 unterbunden ("18. Religiöse sowie jugendgefährdende Themen sind im Off-Topic-Bereich nicht erlaubt.").

Da wir in erster Linie ein Rollenspielforum zu DSA-Spielen mit FSK 12 sind, möchte ich diesbezüglich das Niveau auch in allen Rubriken so halten. Eine Diskussion über "Sechs" wäre aus meiner Sicht nicht mehr FSK12-tauglich.

Bitte um Verständnis und um Einhaltung der Regelung, ein anderes Forum wäre zu diesem Thema sicher geeigneter dafür.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Ich hasse Einkaufen zwischen zwei Feiertagen. Hasse Hasse Hasse!
Seid mal froh, dass ihr mich weiterhin genießen dürft, es war knapp. *vor sich hingrummel*
Krieg an der Fleischtheke!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wie gut, dass wir das schon in Ungarn erledigt hatten ;)
Zitieren
Der kleine Drache ohne Namen möchte bitte zum Bällebad kommen, seine Mutter hat ihn verloren und wartet dort auf ihn. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(22.04.2011, 16:21)Crystal schrieb: Bitte um Verständnis und um Einhaltung der Regelung, ein anderes Forum wäre zu diesem Thema sicher geeigneter dafür.

Du hast recht. Deiner Bitte Crystal wird selbstverständlich nach gekommen, für mich ist das Thema beendet. Alles andere wenn überhaupt über PN, falls noch Interesse bei einem besteht.

(23.04.2011, 10:04)Calesca schrieb: Ich hasse Einkaufen zwischen zwei Feiertagen. Hasse Hasse Hasse!
Seid mal froh, dass ihr mich weiterhin genießen dürft, es war knapp. *vor sich hingrummel*
Krieg an der Fleischtheke!

Ja warum kaufst du denn nicht schon mittwochs oder Donnerstag ein ? Auch ich genieße das du da bist. Mehr denn je. Es ist doch genug für alle da, auch an der Fleischtheke ohne Krieg !

(23.04.2011, 19:05)Alpha Zen schrieb: Der kleine Drache ohne Namen möchte bitte zum Bällebad kommen, seine Mutter hat ihn verloren und wartet dort auf ihn. ^^

Klasse. Bombastisch. Nein genial. Entschuldigung absolute Weltspitze wollte ich sagen. :lol:
Zitieren
(23.04.2011, 22:16)Junivera von Duisburg schrieb: Ja warum kaufst du denn nicht schon mittwochs oder Donnerstag ein ? Auch ich genieße das du da bist. Mehr denn je. Es ist doch genug für alle da, auch an der Fleischtheke ohne Krieg !

Hab ich doch teilweise. Aber ich kann doch kein Fleisch oder Gemüse am Donnerstag kaufen, wenn ich es erst Sonntag oder Montag brauche. Außerdem stand der Essensplan für das Wochenende erst Donnerstag-Abend.

Die Leute drehen leider jeden Feiertag aufs Neue total ab. :no: Als ob die Welt am nächsten Werktag nicht mehr existiert. Überhaupt, am Dienstag sind die Läden ja auch wieder voll. Fressen die aus Panik ihre Vorratskammern leer? :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hehe, ich hab diesmal den Langes-Wochenende-Panikkauf umgangen und war auf einem Kurztrip in Tschechien. Dort haben die Läden auch Sonn- und Feiertags geöffnet, weshalb wir heute früh noch einkaufen konnten. :D
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
(24.04.2011, 06:56)Calesca schrieb: Die Leute drehen leider jeden Feiertag aufs Neue total ab. :no: Als ob die Welt am nächsten Werktag nicht mehr existiert. Überhaupt, am Dienstag sind die Läden ja auch wieder voll. Fressen die aus Panik ihre Vorratskammern leer? :silly:

Das kann ich so bestätigen. Meine Frau arbeitet bei Rewe und erzählt mir jedesmal von dem Ansturm und dem Leerkaufen der Regale und wehe irgendetwas ist nicht mehr da in ausreichender Menge.
Und wenn es dann noch frisches/neues Geld gegeben hat für die Leute. Bei Monatsende ist das nicht so.
Zitieren
Letzte Schlacht auch verloren. Danke fürs Daumen drücken, aber ... naja. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hätte Bones mal lieber doch die Vodoo Knöchel genommen :(
Zitieren
(27.04.2011, 14:36)Calesca schrieb: Letzte Schlacht auch verloren. Danke fürs Daumen drücken, aber ... naja. :(

Ich hoffe doch ganz stark für dich das es die vorletzte Schlacht war. Ursachenforschung betreiben, Fehleranalyse aufstellen, Taktik überdenken, Vorbereitungen treffen,
günstige Gelegenheit abwarten, die Wortwahl beachten, Verbesserungsvorschläge erarbeiten und dann Attacke und Schwachstellen angreifen. :idea:
Kopf hoch, das Leben geht weiter. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. :up: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.
Zitieren
Ach Mist, tut mir Leid.
Zitieren
(27.04.2011, 20:19)Junivera von Duisburg schrieb: Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten.

Und die Antworten nicht zu wissen ist ... sagen wir mal, die richte Antwort :)
Zitieren
Könntet ihr mich mal motivieren, durch die Wohnung zu saugen? Und zu wischen? Ich bekomme gerade meinen Hintern nicht ausm Stuhl. :D

Edit: Und abwaschen! Man, je länger die Liste wird, desto schwerer wird es, die Schwerkraft zu überwinden!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Du brauchst keine Motivation, du brauchst einen Schubs und du brauchst den Staubsauger, einen feuchten Lappen und das Spülmittel mit warmen Wasser.
Los jetzt raus aus dem Stuhl und anfangen. Macht sich nicht von alleine. Ich beobachte dich. Geschummelt wird nicht. :pfeif:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste