Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Nach knapp 30 Jahren weiß ich endlich, dass nicht die Schnürsenkelbindung generell nichts taugt, sondern dass ich die Schleife einfach immer "falsch" gemacht hab. :rolleyes:

Man nehme einen Kreuzknoten statt eines Altweiberknotens (haha, als ob jemand Knotennamen kennt geschweige denn sie in dem Fall auch verwendet :D) und schon gehen die Schnürsenkel nicht mehr auf. :yes:

Wer noch von diesem leidigen Problem geplagt wird:

http://www.runnersworld.de/ausruestung/l...137317.htm
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Da habe ich wohl instinktiv immer alles "richtig" gemacht :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Sei der, den du gebraucht hättest, als du noch jünger warst.

Quelle: Internet
Zitieren
"Wenn die Zeit da ist, in der du könntest, weil du Zeit hast,  ist die Zeit vorbei, in der du kannst." Was auch immer.

"Wenn irgendwann die Welt untergeht, wird es einen Programmierer geben, der da sagt, dass das niemals kompiliert wurde."

"Wenn ich gestern das getan hätte, wonach ich heute aussehe... das wäre ne  schöne Nacht gewesen!" (Mein Thorwaler)
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
Frei nach Ekel Alfred: "Der Zwerg an sich ist ja nicht dumm. Er hat halt nur wenig Glück beim Nachdenken."
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
Sagte der Elf zu meinem Zwerg: "Gold verdirbt den Charakter."
Darauf der Zwerg: "Mag sein. Aber Mangel an Gold macht den Charakter auch nicht besser."
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
Begründete Vermutung: im Wasser (ihr Element) können Seelöwen ganz gut unterwegs sein.
Erkenntnis: https://www.youtube.com/watch?v=ErzYulC6gB0
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Magenta aus der Rocky Horror Show ist die Gattin des Lehrers in Der Sinn des Lebens von Monty Python. :shock:
Zitieren
Wenn du auffälliges Schwalbengezwitscher länger als eine halbe Stunde lang direkt vor deinem Fenster wahrnimmst, will dir durchaus nicht eine einheimische Kombo ein Ständchen trällern oder dir einen erzählen. Und nur weil sie flatterhaft sporadisch in die Tiefe stürzen und sich Sekunden später wieder an das dem Fenster vorgelagerte Fliegenabwehrgeflecht werfen, machen sie noch lange kein Bungee jumping.
Nein, die Baggage führt was im Schilde! Kleistern dein Fliegengitter zu und wollen ein Nest dran bauen... grmpf.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Wenn Adventure-Games, wie man sie selbst aus Jugendtagen kennt, nun der "classic era" desselben Genres zugerechnet werden, dann lässt einen dies irgendwie alt erscheinen. :think:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, solltest du absteigen." (Alte Weisheit der Dakota)
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
"Wenn die letzte Ölplattform abgewrackt, das letzte Auto verschrottet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei der DUH nachts kein Bier kaufen kann."
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
(20.09.2018, 20:13)Alrik  Alrikson schrieb: Wenn Adventure-Games, wie man sie selbst aus Jugendtagen kennt, nun der "classic era" desselben Genres zugerechnet werden, dann lässt einen dies irgendwie alt erscheinen. :think:
Heisst das nicht eher das man selbst ein "Klassiker" ist? :D :D
Zitieren
Instant classic. ;)

Ich würde den Wettstreit von LucasArts und Sierra eher "episch" nennen. :P
Zitieren
Ich besitze ein Ubisoftkonto.
Davon erfahren habe ich von einer eMail, die mir "suspicious activities" darin meldete. Wollte ich eigentlich instant löschen, aber ein Blick auf meinen Passwort-Hint-Zettel verriet tatsächlich eine "Ubi"-Existenz.
Nach dem Einloggen konnte ich zwar nicht erkennen, seit wann oder warum das Konto da ist, wohl aber, daß am 11. aus Indien und am 18. aus Kirgistan darauf zugegriffen wurde. Diesen Monats. Läuft grad irgendwo eine Hacker-WM? :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Heute ist "Tag der verschwundenen Socke". Hat das Radio verraten - und mich daran erinnert, daß meine Waschmaschine mir noch eine schuldet.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Tulpen können duften, sogar richtig angenehm duften.
Zitieren
Wenn's beim Kauen der Schoki knirscht, könnte es ein teurerer Osterhase gewesen sein.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Maskenpflichtreminder. Ab morgen überall, nicht vergessen!
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(26.04.2020, 18:19)Tobi schrieb: Maskenpflichtreminder. Ab morgen überall, nicht vergessen!

Ich komme zur Zeit eh kaum raus, aber wenn es die kommende Woche doch mal sein muss, dann hoffe ich dass ich die Maske nicht vergesse.
Wird eh ne spannende Woche... ich darf eine unserer Niederlassungen auditieren... in Dublin, remote. Das wird ein Spass
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste