Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Minen....
#1
Hi!
Ich bin froh, dass mein DSA wieder läuft.
Nun komme ich aber nicht mehr in der Zwergen-Mine (die erste Dungeon) weiter.

Und zwar stehe ich vor den Gesichter Türen, gebe "VERGELTUNG" ein, das Gesicht sagt "Ich weiß" und das wars. Mehr kommt nicht...
Hab ich was vergessen?....
Grüße
Zitieren
#2
Daran kann ich mich auch noch gut erinneren. Da habe ich lange gebraucht und eigentlich gings erst weiter, als ich schon aufgegeben hatte.

Nachdem Du den Fratzen "Vergebung" geantwortet hast, erscheint etwas den Weg zurück eine Platte, bei der es weiter geht. Siehe dazu Crystals NLT Seiten - Zwergenmine 3. Ebene.

Die Fratzen sind Punkt 8 (auf der Karte) und jetzt mußt Du zurück zu 9.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#3
Ohhh nee, da ist doch dieser Dämon..
Den schaff ich nicht :(
Gibt es einen Trick den zu besiegen?
Zitieren
#4
nein
magische waffen und angriffszauber müssen reichen
es gab nen zauber, mitdem man seine helden in eine art berserkerrausch für begrenzte runden bringen konnte (von 2-18 hatt ich alles schon)
dann kloppen die noch viel böser rein ^^
und man darf halt nicht auf die öffnung der türen reinfallen, das ist ne genial programmierte illussion, man kommt keinen meter weiter ^^
Zitieren
#5
Wie schon geschrieben, Trick gibts keinen. Es kommt auf Deine Gruppe an, wie am besten vorzugehen ist. Aber schaffbar ist es allemal. Das ist auch schon mit schwächelnden Solisten gelungen, gell Pergor ;)

Naja, nochmal überlegt ... es gibt schon kleine Tricks. zB: Wenn Du in den Nahkampf gehst, zaubert er weniger. Aber das muß man auch erstmal aushalten. Wenn Du einen Zauberer hast, kommts drauf an, was der kann. Entweder volles Rohr drauf auf den Dämon (wenns ein wirklich starker Magier ist) oder Axxeleratus und "Berserk" auf die Kämpfer. ...

Edit: "Berserk" ist der Zauber "Saft Kraft" (eigentlich "Saft Kraft Monstermacht" denke ich).

Edit2: Ach ja, und eventuell noch schnell hier nachschauen, denn einige Zauber kannst Du dir getrost sparen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#6
ich danke euch vielmals für eure Hilfe!
Zitieren
#7
hab den Dämonen besiegt jetzt hab ich 2 Probleme ein Held ist versteinert wo kann ihn entsteinern?

und nun zu dem anderen Problem wie kann man das Buch vernichten, wenn ich es anklick kommen nur die Optionen ob ich es mitnehemn will ja nein
und keine Option wo man es anzünden kann!
Zitieren
#8
(02.03.2010, 14:31)charkal schrieb: hab den Dämonen besiegt jetzt hab ich 2 Probleme ein Held ist versteinert wo kann ihn entsteinern?
Mit dem Zauber "Verwandlung beenden" oder bei Quenya Sternstaub im Holberkerviertel von Riva.

(02.03.2010, 14:31)charkal schrieb: und nun zu dem anderen Problem wie kann man das Buch vernichten, wenn ich es anklick kommen nur die Optionen ob ich es mitnehemn will ja nein
und keine Option wo man es anzünden kann!
Das kannst Du im Charakterbildschirm machen, wenn Du im Heldeninventar eine brennende Fackel auf das Buch ziehst. Dann sollte eine Frage kommen, ob Du die Gegenstände miteinander benutzen willst.

Es geht auch mit dem Zauber Destructibo, aber das ist wie wegwerfen und bringt keine Spielpunkte.


EDIT: Infolge Calesca's freundlichem Hinweis die "Verwaldung" in eine "Verwandlung" verwald... ne... verwandelt und damit das Problem (hoffentlich) beendet.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#9
(02.03.2010, 14:55)Zurgrimm schrieb: Mit dem Zauber "Verwaldung beenden"

Du hast da was verwechselt, Zurgrimm. Mit dem Zauber kann man nur Verholzungen heilen, nicht aber Versteinerungen.

*und weg*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#10
:D :D :D *und hinterher*
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#11
(02.03.2010, 15:05)Calesca schrieb: Mit dem Zauber kann man nur Verholzungen heilen, nicht aber Versteinerungen.

*und weg*

Verholzungen?? :confused:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Zitieren
#12
Was meinst du denn, was Verwaldung beenden sonst tut? :pfeif:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#13
(05.03.2010, 19:37)Calesca schrieb: Was meinst du denn, was Verwaldung beenden sonst tut? :pfeif:

Ich hab ewig gebraucht bis ich gesehen hab das Zurgrimm Verwaldung geschrieben hat, jetzt versteh ich es wenigstens. :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#14
Der Zauber ist besser bekannt als Agentus Orangus und hat einige gefährliche Nebenwirkungen!
Zitieren
#15
Leute, der Witz ist doch gewesen... :pfeif:

Also bitte wieder zurück zum Thema jetzt. In Zwergenminen hat es ohnehin selten Wälder. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#16
(04.11.2007, 19:50)Grumbald Gurnisson schrieb: magische waffen und angriffszauber müssen reichen

Mein Problem: Ich steh vor der Tür des Dämons und hab nur einen Magier in der Gruppe und dessen AE ist gleich Null (hab auch keine Zaubertränke mehr).
Meine 3 Krieger sind noch fit. Aber die können ja nichts ausrichten?
Was soll ich denn jetzt machen?
Zitieren
#17
Wenn deine Krieger magische Waffen haben, dann brauchste nicht unbedingt die AE des Magiers. In der Binge selbst finden sich zwei magische Waffen, mit denen Krieger umgehen können. Ein Schwert und ein Zweihänder.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste