12.02.2010, 18:37
Ok die Questen funktionieren (bisher) alle (wieder). Die Regelfehler sind allerdings noch da.
- Wenn ich eine Einhandwaffe mit zwei Händen führe erhalte ich den 1,5 fachen Stärkebonus auf den Schaden, was auch korrekt ist, allerdings müsste ich für eine Zweihandwaffe dann stattdessen den 2 fachen Bonus bekommen, was nicht passiert (nur 1,5) damit machen Zweihandwaffen noch weniger Sinn als ohnehin schon (Kein Schild, keine zusätzlichen Attacken, langsam und schwer...)
- Außerdem funktioniert die Eigenschaft Scharf nicht zusammen mit verbesserter kritischer Schlag, was aber nach den D&D Regeln klar vorgesehen ist.
Naja wenigstens kann man jetzt überhaupt spielen
- Wenn ich eine Einhandwaffe mit zwei Händen führe erhalte ich den 1,5 fachen Stärkebonus auf den Schaden, was auch korrekt ist, allerdings müsste ich für eine Zweihandwaffe dann stattdessen den 2 fachen Bonus bekommen, was nicht passiert (nur 1,5) damit machen Zweihandwaffen noch weniger Sinn als ohnehin schon (Kein Schild, keine zusätzlichen Attacken, langsam und schwer...)
- Außerdem funktioniert die Eigenschaft Scharf nicht zusammen mit verbesserter kritischer Schlag, was aber nach den D&D Regeln klar vorgesehen ist.
Naja wenigstens kann man jetzt überhaupt spielen