Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang-Contest ist entschieden
#1
Der Contest um Drakensang, wo interessierte Schreiber ihre Quests einsenden konnten, die später ins Spiel integriert werden, ist entschieden worden.

Unter http://www.drakensang-game.de/ könnt ihr das Ergebnis abrufen, wenn ihr in der Menüleiste auf "Contest" klickt, und dann immer weiterlesen... ;)

Die Seite ist leider komplett in Flash programmiert. Herzlichen Glückwunsch an den Hauptgewinner und die Platzsieger. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Da sich der Hauptgewinner im Anaconda-Forum schon geoutet hat und auch aus diesem Forum kommt, sag ich nochmal persönlich:

Herzlichen Glückwunsch an Palinai !! :jippie:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hallo,

na, dann geht der Preis ja an genau den richtigen, ist Palinai doch erklärter DSA-Sammler. Auch von mir einen großen Glückwunsch, Palinai! :) :up:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#4
Das ist gewiss die Krönung für einen passionierten Sammler, seine Quest in einem PC-Spiel verewigt zu wissen. Hat er es doch noch hier angkündigt, nur um sein Gewisssen zu beruhigen. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Auch von mir Herzliche Glückwünsche, Palinai !
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#6
:thx:
an alle!!!
Das war echt ne Hammer-Überraschung als Crystal mit einer PN mich auf den Gewinn aufmerksam gemacht hat. :knuddel:
Für meine DSA-Sammlung ist das sicherlich auch genial und ich freu mich echt riesig!
Wenn ihr möchtet, werde ich mal von meinem Tripp nach Berlin berichten, wird aber bestimmt noch was dauern, da ich noch keinen Termin habe.
Liebe Grüße und noch einmal danke für die Glückwünsche :respect:...
Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#7
Palinai schrieb:Wenn ihr möchtet, werde ich mal von meinem Tripp nach Berlin berichten,...
Na klar. :ok: Wird bestimmt interessant werden bei Radon Labs. :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Denke ich auch, besser kann die :xmas:...zeit nicht beginnen!!!
Werde mich dann hier ausführlich melden...

Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#9
Hallo Palinai,

Palinai schrieb:Werde mich dann hier ausführlich melden...
wobei Du sicher eine umfassende Schweigepflichterklärung wirst unterschreiben müssen. Wieviel Du also wirklich berichten wirst dürfen, bleibt abzuwarten.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#10
Klar, von meiner Quest wird nichts verraten! :pfeif:
Mal schauen, wovon ich berichten darf...

Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren
#11
Soso, ein Gesandter von Crystals DSA-Forum also... hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch. :ok: Bin sehr gespannt, wie Deine Quest aussieht! :respect: Auf einen Bericht freu ich mich auch.
Zitieren
#12
Zurgrimm schrieb:wobei Du sicher eine umfassende Schweigepflichterklärung wirst unterschreiben müssen. Wieviel Du also wirklich berichten wirst dürfen, bleibt abzuwarten.
Wenn's so läuft wie bei Legend, dann muss er nichts unterschreiben (mussten wir damals nämlich auch nicht). Die Einladung wird wohl zu einem Termin sein, an dem das Spiel zumindest in der Beta ist. Dann wird er höchstens verpflichtet, über andere Dinge, die bei Radon Labs am Köcheln und vll noch nicht angekündigt sind, Stillschweigen zu wahren. Das musste ich z.B. bei UbiSoft Montreal unterzeichnen, bevor die uns dort reingelassen haben.

Hatte es zwar schon an anderer Stelle geschrieben, aber auch hier noch mal: Gratulor @ Palinai.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#13
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :) Jetzt müssen wir uns Drakensang ja erst recht kaufen. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#14
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mal die Quest hat wirklich auch was mit Boltan zu tun. Schön wäre es ja wenn man mal wirklich eine Runde Karten (Boltan) in einer verruchten Kneipe spielen könnte. Man wird ja sehen...
Zitieren
#15
Auch von mir (leicht verspätete) Glückwünsche und viel Spass! :bigsmile:
Zitieren
#16
Hi, ihr könnt ab jetzt einen kurzen Bericht meiner Berlinfahrt im Rahmen des Drakensang - Contests auf der offiziellen Homepage (unter News) nachlesen. Mehr konnte ich leider nicht verraten... :cry:
Viele Grüße
Palinai
Für die Königin, für Rondra...!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste