Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik über Festplatte? Auflösung?
#17
Hmpf... bei mir will das nicht wirklich gehen. Das CD-Image, was ich mit Nero erstellt habe, wird zwar, wenn ich es per Daemon-Tools als virtuelles Laufwerk einbinde, als CD akzeptiert und ich kann damit auch spielen, aber die Musik wird dann nicht abgespielt.
Ich habe auch mal versucht, das Setup vom CD-Image aus der DosBox heraus aufzurufen - geht nicht, DosBox kehrt dann zur normalen DosBox-Umgebung zurück (mit der Einleitungs-Info zur DosBox, einigen Infos über die Soundkarte, Z:\ und die üblichen Dos-Befehle, die man dann anwenden kann und die ich nicht kenne.)
Dann habe ich probiert, über D-Fend nochmal das Setup von der echten CD aufzurufen, das ging wiederum normal, nur konnte ich aufgrund der englischen Tastatureinstellung dann den nötigen Doppelpunkt für den veränderten Pfad nicht finden, bin da also erstmal nicht weiter gekommen. Aaaarf.
Irgendwelche Ideen?

Die Soundset.exe kann ich übrigens überhaupt nicht aufrufen (bzw. beendet sie sich eben gleich wieder) - ich komm so also nur an die Sound.BAT heran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik über Festplatte? Auflösung? - von aeyol - 19.11.2006, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste