Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEMO von Schatten über Riva
#1
Hi,

mir ist vor kurzem eingefallen, dass es auf irgendeiner Spielezeitschriften-CD mal eine DEMO von DSA3 gab.
Man fing das Spiel wie gewohnt an und konnte die Boronsacker-Quest machen.
Über die Brücke zum Stadtzentrum ist man "wegen Bauarbeiten" allerdings nicht gekommen. :)
Ob auf der CD-Audiotracks waren weiß ich nicht mehr.
Installiert brauchte es ca 30MB.

Wenn jemand diese DEMO hat und mir zukommenlassen kann oder einen Link kennt.
Oder kennt von euch noch jemand diese DEMO?
Zitieren
#2
Ich müsste die Demo irgendwo haben.
Aber nicht hier in der Studentenbude, sondern zuhause. Kann mal schauen ob ich es am WE finde.
Zitieren
#3
Ja, die Demo war auf der Sternenschweif-CD von Bestseller Games mit drauf. Ich hab die hier zu liegen, sind 30MB Installationsdaten.

Wie du sagst, man startet wie gewohnt im Travia-Tempel, wird von der Geweihten angesprochen und kann dann nach Herzenlust in der Stadt umherwandern - allein, die Brücke ist wegen Bauarbeiten "bis zum Erscheinen der Vollversion" gesperrt :D . Also bleibt's bei einem Besuch der Miss-Riva-Kandidatinnen und dem Boronsacker-Quest.

Es gibt keine CD-Musik, aber dafür ist einer der Tracks (Tempel-Musik?) im Archiv enthalten, der die ganze Zeit spielt.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#4
Danke,

wenn ich mich nicht nur auf Schicksalsklinge spezialisieren würde, dann hätte ich das selbst rausgefunden. RIVADEMO 1.70.

Vielen Dank
Zitieren
#5
Könnte jemand von euch die Demo eventuell auf einen Webspace hochladen?

EDIT: Auf der Homepage online -> http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/download.php
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Aha, das wolltest du mir gestern noch sagen...
geht klar, aber erst heut Abend, wenn ich wieder z.H. bin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste