Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ein PC-Spiel absolut nicht haben sollte
#49
(05.10.2006, 15:12)Zurgrimm schrieb: - Wenn man mich unter Zeitdruck setzt,

In Schicksalsklinge ist man unter Zeitdruck, auch wenn man es gar nicht merkt. Wer ewig herumreist, sieht Thorwal fallen... :pfeif:
Oder meinst du mit Zeitdruck so wie auf der Windsbraut?


Ein starkes und ewiges Re-Spawning finde ich auch nervend. Drakensang hat da auch einige Stellen....

(07.10.2006, 09:53)Zurgrimm schrieb: Sogar in "Sternenschweif" gibt es das. Selbst wenn man die Blutzinnenhöhle komplett erforscht hat, entstehen immer wieder neue Orks. - Aber da hält sich das noch in einem erträglichen Rahmen.

Finde ich in diesen Rahmen absolut ok. Man ist halt in den von Orks besetzten Land und es gibt viele Orks. Auch wenn man die Höhle komplett säubert, Aventurien Ork-freimachen kann man nicht, und es kommen eben immer wieder neue Trupps zu den Stützpunkt.


Mich nerven öde, monotone Tätigkeiten, wie z.B. das sammeln der Kräuter, Felle usw in Drasa.
Klar müsste man nicht jede Einbeere pflücken oder jedes Lederband sammeln, aber ICH habe da einen inneren Zwang es zu tun.
Wenn da 7 Tiere zum ausnehmen sind, soll halt die Zeit vorgespult werden, und man die Meldung erscheinen, das man jetzt 0-7 Felle mehr hat.

Lange Ladezeiten. Ok, ist eine Sache der Leistung des eigenen Computers, aber wenn ich vor den Computer sitze und spiele will ich nun mal spielen und nicht warten.

Eingeengte Handlungsmöglichkeit der Spielverlauf ist auf Schienen vorgegeben.

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Von einen Spiel das 50 € kostet erwarte ich einfach mehr als wenn es nur 5 € kostet.

Unfaire Stellen wie sie hier schon genannt wurden.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ein PC-Spiel absolut nicht haben sollte - von Asgrimm - 14.12.2010, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste