Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzfällerlager im Thasch
#1
Also das Holzfällerlager sehe ich nun zum erstenmal. Dabei dachte ich, dass ich damals wirklich jeden Weg abgegangen bin...
Man findet 10x Trockenfutter, 3x Äxte, 1x Seil, 1x Stifel, 2x Schuhe und 2x oder 3x Decken.
Also es lohnt sich immer wieder das Spiel zu spielen, selbst wenn man denkt man kennt alles, findet man noch was :)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Sarim,

ja, aber das Holzfällerlager findet man immer auf diesem Weg. Besonders gut gebrauchen konnte ich dort in der Regel die Schuhe, da man im Thasch sich die Stiefel meist schon kaputtgelaufen hatte und die Helden doch häufiger Schaden wegen Barfußlaufens in den Bergen einstecken mußten. Insofern kommt das Lager gerade recht an der Stelle.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Habe ich noch nie gesehen! :silly:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#4
Ist mir auch noch nie begegnet... wo genau liegt es?
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#5
Auf jeden Fall im Thasch. Wo genau, war Kunars Reiseführer nicht zu entnehmen :think:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#6
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, liegt es eher im Osten des Thasch. Den ganz genauen Wegabschnitt kann ich aber auch nicht mehr erinnern. Auf Crystal's Svellttal-Karte ist es leider auch nicht markiert.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Asgrimm schrieb:Habe ich noch nie gesehen! :silly:

Obi-Wahn schrieb:Ist mir auch noch nie begegnet... wo genau liegt es?

Peridor schrieb:Auf jeden Fall im Thasch. Wo genau, war Kunars Reiseführer nicht zu entnehmen :think:

Man erreicht das verlassene Lager z.B., indem man von Yrramis aus Richtung Südwesten geht, also den untersten Weg auf der Karte. Ich meine, es liegt sogar auf dem "mittleren" Abschnitt zwischen zwei Wegen, die Richtung Norden in den Thasch abgehen. Dann könnte man die Begegnung mit den 2x20 Orks auslassen.

Die Reiseereignisse habe ich übrigens recht vollständig in meinem Reiseführer aufgelistet. Von daher dürfte es in dieser Hinsicht keine großen Überraschungen mehr geben. Beim Durchforsten der DSA2-Texte habe ich allerdings noch so manches Überland-Vorkommnis gefunden, das es offenbar nicht ins fertige Spiel geschafft hat.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#8
Zurgrimm schrieb:wenn ich mich recht erinnere, liegt es eher im Osten des Thasch. Den ganz genauen Wegabschnitt kann ich aber auch nicht mehr erinnern. Auf Crystal's Svellttal-Karte ist es leider auch nicht markiert.
Auf Sarims Screenshot kann man unter der Textbox einen kleinen roten Strich sehen. Dort ist das Holzfällerlager. Man erreicht das Lager von Yrramis aus, nachdem man die beiden Kämpfe gegen die 40 Orks passiert hat.

Zu den Markierungen auf der Svellttalkarte: Da fehlen noch einige Sachen, bisher fehlte die Priorität dazu. Die Karte wird insgesamt neu überarbeitet werden, damit sie vor allem auf die Seite passt. Für Details wird eine extra Karte zum Abruf stehen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Eigentlich sinds ja nur 36 oder 37 Orks ;)
Zitieren
#10
Ich habe auch etwas zum Holzfällerlager entdeckt, ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist.
Wenn man es durchsucht, kann man einige Dinge findet, doch jetzt das Besondere: wenn man
zum Beispiel die Trockennahrung anklickt, wird man gefragt, wie viel man mitnehmen will. Klickt
man jetzt mit der rechten Maustaste drauf (abbrechen), befinden sich jetzt ein Proviantpaket mehr
im Lager als vorher, das kann man beliebig oft wiederholen, auch mit Schuhen, Decken und den Krigsbeilen,
nur mit den Stiefen geht es nicht, weil es nur 1 Paar gibt. Also Ausrüstung umsonst, solang man mindestens
zwei davon zurücklässt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste