Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler und Bugs
Der verfluchte Lederhelm hat doch CH -1, nicht CH +1.

Ich würde also, wenn das technisch ein ähnlicher Bug ist wie der KK- / TA-Gürtel-Bug, erwarten, dass das CH fortlaufend gesenkt wird.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
(29.05.2018, 11:36)wiese.hano schrieb: Interessant. Das war hier (meines Wissens) tatsächlich noch nicht bekannt, wenn es denn stimmt.

Aber ich habe noch nicht ganz verstanden, wie man vorgeht. Ich tausche also mehrmals den Helm am Kopf mit dem Stirnreif aus der Hand hin und her?

Genau so.
Dabei wird allerdings auch der negativ Cheat/Bug wie beim Schild/Bug ausgelöst. Also nach der gewünschten CH dann noch solange Schildbug nutzen, bis nach -127 RS umschlägt zu +126 und dann wieder bis 0 oder wieviel RS man möchte. Wenn man auf 0 will, muss dass ganze solange wiederholt werden, bis Attacke und Parade wieder im positiven  normal Bereich sind.   ;)

Hierbei beachten, immer den Stirnreif gegen Helm tauschen, damit es funktioniert.

Beim Gefahrensinn Cheat auch darauf achten, immer den Stirnreif gegen Kristallkugel Tauschen, und solange wiederholen, bis der Minus Gefahrensinn Wert bei etwa -127 in , +126 wechselt   ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste