Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler und Bugs
Der verfluchte Lederhelm hat doch CH -1, nicht CH +1.

Ich würde also, wenn das technisch ein ähnlicher Bug ist wie der KK- / TA-Gürtel-Bug, erwarten, dass das CH fortlaufend gesenkt wird.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren
(29.05.2018, 11:36)wiese.hano schrieb: Interessant. Das war hier (meines Wissens) tatsächlich noch nicht bekannt, wenn es denn stimmt.

Aber ich habe noch nicht ganz verstanden, wie man vorgeht. Ich tausche also mehrmals den Helm am Kopf mit dem Stirnreif aus der Hand hin und her?

Genau so.
Dabei wird allerdings auch der negativ Cheat/Bug wie beim Schild/Bug ausgelöst. Also nach der gewünschten CH dann noch solange Schildbug nutzen, bis nach -127 RS umschlägt zu +126 und dann wieder bis 0 oder wieviel RS man möchte. Wenn man auf 0 will, muss dass ganze solange wiederholt werden, bis Attacke und Parade wieder im positiven  normal Bereich sind.   ;)

Hierbei beachten, immer den Stirnreif gegen Helm tauschen, damit es funktioniert.

Beim Gefahrensinn Cheat auch darauf achten, immer den Stirnreif gegen Kristallkugel Tauschen, und solange wiederholen, bis der Minus Gefahrensinn Wert bei etwa -127 in , +126 wechselt   ;)
Zitieren
Ich habe Schicksalklinge vor Jahren durchgezockt (Die englische version) und wollte jetzt Sie auf Deutsch durchspielen. Alles okay bis auf den Fakt das meine Abenteuerpunkte verschwinden wenn ich den erste Dungeon verlasse (Die in der Akademie). Also genau gesagt verlieren meine Helden 1 AP wenn Sie es verlassen um zu heilen und Schätze zu verkaufen.

Ist dies ein Bug oder will das Spiel das ich im Dungeon bleibe bis ich die nötigen 100 AP habe zum level anstieg?

Kann mir jemand helfen, ich weiss nicht mehr weiter.
Zitieren
Du verlierst immer 1 AP, wenn du nicht im Tempel speicherst. Kann es sein, dass du erst speicherst, bevor du den Dungeon verlässt?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Smile 
(10.07.2018, 19:16)Crystal schrieb: Du verlierst immer 1 AP, wenn du nicht im Tempel speicherst. Kann es sein, dass du erst speicherst, bevor du den Dungeon verlässt?

Total!!! Danke dass hilft weiter! Ich glaube es war nicht so in RoA. Danke nochmal!
Zitieren
ich glaube aber, dass der kürzlich gemachte Patch eines unserer User dieses Speicherproblem beseitigt hat.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
(10.07.2018, 21:53)Lippens die Ente schrieb: ich glaube aber, dass der kürzlich gemachte Patch eines unserer User dieses Speicherproblem beseitigt hat.

Das hört sich gut an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste