Antamar #6
yo, tote hose momentan auch unter ie
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Ja leider auch unter Opera klappt es nicht der Server ist sehr lahm geworden. :(
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Haha Rache ist süß... Ich wette der Held hat die Probe absichtlich verhauen :p
hähä, wenn das der kutscher war, der mich immer und immer wieder überfahren hat...
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Hallo,

es ist nahezu unmöglich geworden, ein Firunsbärenfell zu erbeuten. Sobald ein solcher Bär auf 1/3 seiner LE gefallen ist, flieht er. Den Passierschlag treffe ich zwar meistens, aber mit einem Schlag verursacht man ohne Krit nie genug Schaden, um den Bären in die Knie zu zwingen. :no:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Der Server ist ja immer noch unspielbar lahm :(
Hallo,

ja, seit gestern abend ist es sehr langsam geworden. Könnte das vielleicht an dieser neuen Chatfunktion in einigen Orten liegen?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
schon möglich... zumal die nicht richtig zu funktionieren scheint.
Also ich hab derzeit keine Probleme, den ganzen Tag schon nicht. :think:

Sowas ist mir auch noch nicht passiert:


:silly:

Zum Glück wars nur ne Tierkundeprobe -5, um ein Rudel Wölfe zu identifizieren :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Hm, ich wundere mich seit einigen Tagen, warum der Antamar-Login unter der Adresse, die ich gespeichert hab, nicht mehr erreichbar ist, als mir heute auffiel, dass die Adresse geändert wurde....

Schön, dass man darauf hingewiesen wurde... -_-"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Wurde man... unter der neuen Adresse :P
Die Shoutboxen in den Arenen wurden überarbeitet und ein Gesamtstand zwischen den Gladiatoren wurde eingebaut.

Code:
Kampfberichte
Herausforderer     Geforderter     Ausgang     Zeit     Bericht
«Heldenname »        «Heldenname »      1:0       08.02.   19:26
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hallo,

ich wollte mich gerade einloggen und bekomme nur eine weiße Seite mit dieser Textzeile angezeigt:

"Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/Antamar/includes/zufall_reisebegegnungen.inc.php on line 2037"

Habt Ihr das auch? Klingt ein bißchen so, als gäbe es Probleme mit einer bestimmten oder auch mit allen Reisebegegnungen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Da fehlt dann in der Regel ein Semikolon oder eine Klammer im Quellcode ;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Hallo,

ja, bei erneutem Login bin ich dann auch reingekommen. Im Straßengeplauder in Friesov bekomme ich jetzt aber immer angezeigt:
Antamar schrieb:Abfragefehler in (functions_shoutbox.inc.php): [Error message: Could not execute statement] [Native message: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Fehlermeldung: < `zeit` ORDER BY zeit DESC' at line 10] Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
Ich bin dort nicht im Forum registriert und das werden andere sicher auch noch finden. Falls nicht, kann das ja jemand so weitergeben, der dort aktiv ist.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Die ZB ist ja auch interresant



Aber der hatte keine Chance ist doch klar weil das Kirschtörtchen gehört mir eben:D
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
in welche gegend habt ihr im süden denn so die schlinger und tatzelwürmer getroffen? ich klappere seit tagen dschungel und regengebirge ab und find nix, ausser paar kaimans und tiger nix, und natürlich gobbs:cry: (gibs ein fleck auf aventurie wo diese nicht sind:think:)
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Hallo johnjrambo,

johnjrambo schrieb:in welche gegend habt ihr im süden denn so die schlinger und tatzelwürmer getroffen? ich klappere seit tagen dschungel und regengebirge ab und find nix
genaue Strecken kann ich Dir nicht sagen, aber Tatzelwürmer finden sich hauptsächlich auf Gebirgsstrecken und Schlinger eher in Sumpfgebieten.

johnjrambo schrieb:(gibs ein fleck auf aventurie wo diese nicht sind:think:)
In Wüstengegenden habe ich Goblins eher selten (ich glaube sogar gar nicht) angetroffen.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich bei keinem Händler gleichgültig in welcher Stadt etwas verkaufen kann. Liegt dies an dem teils zusammengebrochenen Wirtschaftssystem oder steckt da noch was anderes dahinter? Oder ist dies eine "regionale" Besonderheit und im tiefen Süden Aventuriens ist noch alles in Ordnung?

In diesem Sinne...

Goron
Naja in Brabak kann man noch verkaufen. Wenn du im Gebiet Thorwal - Khezzara - Lowangen bist dann würde ich sagen sieht es weniger rosig aus. Da dort die Preise höher sind wurden dort zusätzlich Waren verkauft was das System zur Zeit noch nicht trägt.

Am Handelssystem wird jedenfalls gearbeitet - einstweilen kannst du dir so behelfen, dass du notwendige Waren anschaffst und dir das Gold sofort wieder durch Verkäufe zurückholst. Du musst halt arbeiten um dir einen Grundkapitalstock aufzubauen für den Tauschhandel. So kannst du zumindest 20 Holzspeere usw. gegen etwas brauchbares tauschen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste