Antamar #6
Herrliche ZB, bei mir auf jedenfall auf die Nr.1 aufgestiegen:respect:.
Erinnert mich an meinen ersten Erfahrungen mit DSA, damals mit 11 glaub ich:silly: Genau so einen Thorwaler hatten wir damals auch, stumm, taub, immer nur zum Kampf aufgewacht:D Aber damals war das Ganze eh etwas kampflastiger, schlechte Eigenschaften gabs noch nicht und Talent nur spärlich.

KGIA ist der Geheimdienst des Mittelreiches.
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Hallo,

Da schliesse ich mich johnjrambo an wirklich zum totlachen die ZB und deswegen auch die beste ZB die ich gesehen habe.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Hallo,


So ein Katarakt von Proben, alle geschafft und dennoch verhält sich mein Zwergenkrieger so unehrenhaft... mit solch einem Ausgang?! - Also ehrlich, ich bin erschüttert. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Hallo,

wenn das mal nicht von einem unserer Forenmathematiker kommt: :D
Antamar schrieb:Nanu? Wer kommt denn da so zielstrebig auf dich zugelaufen? Eine junge Frau mit einer fetten Brille auf der Nase, scheinbar Lehrling der hiesigen Magierakademie, spricht dich an: "Mein Herr, Ihr seid meine letzte Chance... könnt Ihr mir verraten, was das Skalarprodukt ist?
Klugheits-Probe +7
Klugheit: 18 - Wurf: 1 » Probe automatisch geschafft!

"Nichts leichter als das!" Und schon setzt du zu einer ausführlichen Erklärung an, wobei du dir sicher bist, dass sie sicher nicht mehr als die Hälfte von dem versteht, was du erzählst. Aber immerhin kritzelt sie fleißig mit. Als du deinen Exkurs nach bestimmt einer halben Stunde beendet hast, bedankt sie sich artig und dann setzt ihr beide euren Weg fort.
keine neue Erfahrung

:silly:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Nette ZB (die mit den Powergamern). Erinnert mich irgendwie and BG2 wo einen eine Stufe 1 Gruppe angreift, die dann sofort tot ist und schnell "quickload" macht und dann mit dir normal redet :lol:

Was machen die Schlümpfe in Aventurien? :silly:


EDIT:
Zitat:Ein Fischer erzählt dir, Brabak hätte mal einige Jahre ein Bündnis mit Fischmenschen gehabt, welche man Rissos nennt.
Hmm, ich dachte, die Fischmenschen seien die Necker... :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hallo,

Crystal schrieb:Hmm, ich dachte, die Fischmenschen seien die Necker... :confused:
es git wohl nicht nur ein Unterwasser-Volk: http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Risso

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Da gibt es die Ziliten, Risso,Necker,Krakonier und die Hummerier obwohl die Krakonier aufrecht gehende Kröten sind und die Hummerier erinnern an Kraben und die Necker werden in Myranor Loualil genannt. Wenn wir so an Geschuppte denken gibt es noch die bekannten Achaz weniger bekannten Maru und Leviatinim.Und weiter geht es mit den Wasserbewohnern Die Mahre verwandte der Risso und so endet das Lexika an denkenden Unterwasserbewohner und Geschuppten.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Für so einen Brocken gabs recht wenig Info...


4 AP dafür, dass das Vieh 247 LE hatte? :angry2:
Meine Fresse...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Ist ein Karakil sehr viel Lp haben die Viecher machen auch gut AUA aber Wenig Ap muss ich auch sagen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Joa, gewisse possierliche Tierchen in kalten Gestaden haben ca. 100 LE weniger, geben aber (bei Stufe 30) ca. 100 AP mehr....... >_<

Vor allem, weil ich vor kurzem selbst für Gobos noch hin und wieder 2 AP bekommen hab. :silly:

Achja, auch wenn der Text nach dem Kampf was anderes sagt, das Vieh ist nicht abgedreht, es war hinüber! :evil:
In der letzten Kampfrunde:

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Hallo,

ich hatte grad' mal wieder auf einer Strecke 2x die 3-Goblins-Begegnung. Weil mein Zwerg natürlich prima im Überreden ist, hat mich das über 11 D gekostet. :angry2: Wirklich ärgerlich, die Begegnung, weil man hier ganz klar für eine gelungene Probe bestraft wird. Ein haushoch überlegener Held sollte sich doch nicht auf diese Weise aus einem Straßenraub kaufen, sondern den miesen Kriminellen eine Lektion erteilen! Wahrscheinlich ist das im P&P so üblich, daß man sich abledern läßt, um bloß nicht kämpfen zu müssen... :rolleyes:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Hallo,

es gibt jetzt als Beruf den "Zwergischer Brauer". Lustige Sache, das. :up:
Allerdings ist IN 14 schon erstaunlich. Das ist - zumindet für Erzzwerge - das Maximum, was überhaupt erreicht werden kann. Der Startwert liegt, glaube ich, bei 8. Das hieße ja, daß nur die absoluten Spitzenexemplare unter den Zwergen zur zwergischen Braukunst fähig wären.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Naja, wenn schon, denn schon. :D

Zwerge neigen ja gerne zum Gigantismus. ^^ :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zurgrimm schrieb:Hallo,

ich hatte grad' mal wieder auf einer Strecke 2x die 3-Goblins-Begegnung. Weil mein Zwerg natürlich prima im Überreden ist, hat mich das über 11 D gekostet. :angry2: Wirklich ärgerlich, die Begegnung, weil man hier ganz klar für eine gelungene Probe bestraft wird. Ein haushoch überlegener Held sollte sich doch nicht auf diese Weise aus einem Straßenraub kaufen, sondern den miesen Kriminellen eine Lektion erteilen! Wahrscheinlich ist das im P&P so üblich, daß man sich abledern läßt, um bloß nicht kämpfen zu müssen... :rolleyes:

Gruß
Zurgrimm

Jep, ganz meiner meinung, hab mich schon bei antamar beschwert:rolleyes: ich hab nach 3 tagen in dschungel etwa 200D bei den gobbos liegengelassen:cry: wieso muss ich mich eigentlich rausreden, müssten die 3 kerle mir nicht gründe nennen warum ich sie nicht auf der stelle köpfe:confused:
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Hm also die Händler bekommen wohl Gold nach... heute hatte der Waffenhändler in Lowangen ganze 7,5 Silber als ich ihm meine etwa 400 Beutewaffen angeboten hab :lol:

Er hat mir ein ganzes steinernes Messer abgekauft! Unglaublich! ...

Nee ehrlich so langsam will ich mal wieder mein Zeugs verkaufen können. Realismus hin oder her, ein Spiel soll auch Spass machen. Ich brauch echt keine 253 Flaschen alter Meschkinnes im Gepäck. Es sei denn jemand kommt zum Saufgelage vorbei?
Heute hatte ich meinen ersten Tatzelwurm begegnung sehr Interresante ZB hab noch sogar satte 26 AP erbeutet und "ein paar"Dukaten
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
wo hast du den wurm denn gefunden, ich versuche auch seit tagen einen zu begegnen
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
So bin von Espen nach Burg Tobelstein und dann nach Burg Ehrenstein also Schwarze Sichel war es .
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
hmm, dann bin ich ja total falsch, hab im regenwald jetzt immer nur schlinger in jeder altergruppe gesehen; dann gehts also ab in den norden, danke!
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste