Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht nach der Zwergenbinge nicht weiter
#1
Hi,

ich hab die letzten Wochen mit meiner Gruppe die Schicksalsklinge und Sternenschweif erfolgreich gemeistert und bin vorgestern abend in Riva angekommen (also jetzt in Echtzeit:-) ).

Ich hab den Boronsacker saubergefegt und komme gerade aus der Zwergenbinge wieder, nachdem ich mich mit ein paar dummen Orks und einem Dämonen zerstritten hatte. Mein Problem ist nun, dass es nicht weitergeht. Ich bin zwei volle Tage auf dem Marktplatz rumgelaufen (nachdem ich mal auf den nlt-Hilfeseiten von Crystal gespickt hatte), Lea war aber nicht anzutreffen :-(

Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ich hab noch einen Abstecher ins Umland gemacht, und Stipen, der Pfeife, noch zu seinem Abschluss verholfen. Zurück auf dem Marktplatz warte ich nun immer noch auf Lea..

Einzelne Häuser hatte ich auch schon abgeklappert, im Rathaus bin ich gewesen..

Ist euch sowas (Cliffhänger, ohne dass es weitergeht) auch schon an der Stelle passiert?
Zitieren
#2
Du bist Lea am Anfang begegnet, nehme ich an. Damit das Spiel weitergeht, gehst du in die "Hafenmaid" und sprichst mit Tarik, damit du die Kanalisation betreten kannst. :)
Kannst du übrigens auch im Tagebuch nachlesen, ob du einer alten Dame begegnet bist. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Crystal schrieb:Du bist Lea am Anfang begegnet, nehme ich an. Damit das Spiel weitergeht, gehst du in die "Hafenmaid" und sprichst mit Tarik, damit du die Kanalisation betreten kannst. :)
Kannst du übrigens auch im Tagebuch nachlesen, ob du einer alten Dame begegnet bist. ;)

Ah, richtig.
Ich dachte, dass ich _erst_ Lea nochmal begegnen muss, bevor ich mit Tarik reden kann...

Danke

P.S: Beeindruckend schnelle Antwort, echt super :up:
Zitieren
#4
Was?? Crystal hat ganze drei Minuten gebraucht um zu antworten? Junge, Du wirst alt! :D ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste