Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
#1
Big Grin 
Angry video game fag spielt might & magic II und explodiert dabei fast vor Wut :D

Viel Spass damit

Might & Magic II

Edit:
Hier Teil 2, da gehts dann nochmal so richtig ab ;)

Angry Video Game Fag Part 2
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#2
:lol: :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ja, der Anfang is schon saugeil, wie er fast dran scheitert nen Namen für seinen Charakter einzugeben. Ich hätt mich fast weggeschmissen.

Hast du dir den zweiten Teil auch angeschaut, wie seine Party von ner Gruppe Cripples and beggars platt gemacht wird :D

zu geil...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#4
Hab ich gesehen, ja. :D Herrlich! Soweit ich mich erinnern kann, gibts in der Stadt eine Arena, wo man erstmal trainieren kann. Vielleicht hätte er es erstmal dort versuchen sollen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Hier nochmal 'n update,

Angry video game fag testet das adventure Game "Murder in the Orient Express" ;)

viel Spass

Orient Merchant

Orient Express Scene
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#6
Ganz nett ^^
auch wenn ich den Angy Video Game Nerd lieber mag. Aber den kennt ihr sicher schon.

Gruß
Derian
Zitieren
#7
A Juggeler! The evilst kind of enemy!!!! >:O
Zitieren
#8
Hier habe ich etwas lustiges für euch.
Seltsame Amerikanische Gesetze

Gruß
Derian
Zitieren
#9
Hallo,

Derian schrieb:Hier habe ich etwas lustiges für euch.
Seltsame Amerikanische Gesetze
im anglo-amerikanischen Bereich gibt's ja viel "case law", also Prezedenzfallrecht. Sind das also irgendwelche abgefahrenen (Fehl-)Entscheidungen einzelner Gerichte oder steht sowas bei denen wirklich im Gesetz geschrieben? Letzteres fällt mir schwer zu glauben.

Übrigens - weniger zum Schmunzeln im eigentlichen Sinne, denn als Kuriosum: In Art. 21 Abs. 1 S. 2 Hessische Verfassung (die derzeit so in Kraft ist) ist auch heute noch die Todesstrafe erlaubt. Unglaublich, aber wahr.

Dennoch braucht kein Hesse sich deswegen Sorgen zu machen, denn das Grundgesetz verdrängt diese Vorschrift natürlich, so daß sie nicht zur Anwendung kommt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#10
Viel von dem Zeug steht wirklich in den Gesetzbüchern. :D
Allerdings ist es entweder schon von anno dazumal oder wird von einer höheren Instanz außer Kraft gesetzt (so wie mit der Todesstrafe in Hessen).
Zum Glück nimmt solche Gesetze kaum jemand ernst. Sonst müsste man in nem bestimmten Staat (hab vergessen welcher) nen Führerschein zum Skateboard fahren machen. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#11
Ich wäre ja schon fast dafür, dass man einen Führerschein für Passanten in der Innenstadt einführt... die laufen ja wie die bekloppten oder bleiben einfach ohne Grund stehen. Kennt ihr auch dieses Phänomen, dass besonders Frauen mit dicken Taschen und Kinderwagen das verlangen haben Eingänge zu Kaufhäusern zu blockieren?
Ob man an Eingängen zu diesen "Dungeons" nochmal ordentlich Kraft tanken muss. ^^
Eine andere Vernünftige Erklärung habe ich nicht, aber villeicht kennt ihr euch ja besser aus als ich.

Gruß
Derian
Zitieren
#12
Derian schrieb:Kennt ihr auch dieses Phänomen, dass besonders Frauen mit dicken Taschen und Kinderwagen das verlangen haben Eingänge zu Kaufhäusern zu blockieren?
Das trifft auch auf dicke Frauen mit besonderen Taschen zu. :evil: Aber stimmt schon. Wenn die Leute schon nutzlos in der Gegend rumstehen wollen, dann stehen sie meist an Stellen, wo man es am allerwenigsten gebrauchen kann. Und es wird ihnen noch nicht mal bewusst, dass sie im Weg stehen, selbst wenn man nebendran steht. :rolleyes:
Das Phänomen kenne ich auch in den Gängen oder an den "Schnittpunkten", wo man in den anderen Gang kommt.
Auch ein Grund, warum ich ungerne einkaufen gehe...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#13
Die lustigsten Videospiel-TV-Spots

Ich bin erst bei Nummer 9 angekommen (Zelda). Aber ich frage mich, wie das noch übertroffen werden kann. :silly: :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#14
Kensei schrieb:Angry video game fag

Zitat:Ebeeto's angry video game fag*

*has nothing to do with homosexuality so please don't whine

Ja, ne ist klar. Was für ein Idiot.
Zitieren
#15
Mein Beitrag zur Belustigung:
http://board.gulli.com/thread/1007169-da...h-beissen/
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
#16
Ach Du meine Güte... so viele vom Leben und vom Grammatikgott benachteiligte habe ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Das ist eher traurig als belustigend... :no:
Zitieren
#17
ok, das Kommentar mit dem Grammatikgott gestehe ich dir sofort zu:ok:, aber 'drum(->Wortwahl :ironie:) gings ja nicht primär.

Vom Leben benachteiligte..
Ich glaube, es kann keiner von sich behaupten, immer alles richtig zu machen. Und somit sehe ich die dort nicht als besonders benachteiligt an. Die in diesem einen Thread meine ich.. die anderen Threads sind ja echt nicht zum Lachen. Das sind einfach ein Haufen Männer und Jungs, die sich gegenseitig erzählen, was sie zum Thema Frau in den Sand gesetzt haben. Und einen großen Teil der Gschichteln und Kommentare da drinn find ich einfach genial.. wenn man die mit dem nötigen Abstand betrachtet *achtung - persöhnliche Meinung / Humorrichtung, nicht effektiv diskutierbar*.
Somit viel Spaß all denen die ihn dort finden, und ein *pech gehabt* an alle die ihn nicht finden.. mögen sie wo anders fündig werden.

cu,
Daniel
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
#18
daniel schrieb:Ich glaube, es kann keiner von sich behaupten, immer alles richtig zu machen.
Natürlich nicht. Aber hinterher zu reflektieren und zu dem Ergebnis zu kommen, dass man die olle Schabracke damals doch nicht hätte abblitzen lassen sollen, weil sie jetzt ja so ein geiles Stück ist - da hört's dann doch für mich auf, soviel Sexismus und Dämlichkeit kann ich einfach nicht amüsant finden. :)

Über sowas kann ich lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=_iYBmAVuBns
Zitieren
#19
Zitat:Natürlich nicht. Aber hinterher zu reflektieren und zu dem Ergebnis zu kommen, dass man die olle Schabracke damals doch nicht hätte abblitzen lassen sollen, weil sie jetzt ja so ein geiles Stück ist

Da muss ich dir spontan vollkommen Recht geben. Die Situationen ansich taugen ja wirklich für den ein oder anderen Schmunzler, aber wenn die Selbstreflektion so dermaßen schief geht, vorallem auch noch in diesem Ausmaß, dann tuts mir schon fast weh.
Ob das nun allerdings so sexistisch ist ... aye, wie war das nochmal, wenn genügend Männer auf einem Haufen sitzen? :D Ich les da viel mehr "Große Klappe - nichts dahinter" raus ... wahrscheinlich sind nichtmal alle Geschichten wirklich passiert. ^^

Vor solche Kerlchen sollte man sich stellen und lachen. Das ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn die Gruppe der Deppen größer ist als deine eigene. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#20
Lieber nicht, die denken dann womöglich, mal wolle sie sexy anlächeln und da ginge noch was... was dann natürlich doch in nicht unerheblichem Maße lustig wäre. :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste